Suchergebnisse

  1. Laminat-APL mit Schieferstruktur???

    Hallo, danke für den Tipp. Lechner ist ein Händler ganz in der Nähe, da werde ich mal hinfahren =) Kantentechnisch wollte ich eh ne Aluschiene haben, daher erübringt sich der Punkt :P Vielen Dank schonmal =)
  2. Laminat-APL mit Schieferstruktur???

    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer Arbeitsplatte. Von Echtstein bin ich aus geldtechnsichen Gründen wieder weg. Nun habe ich aber gesheen, dass es auch Marmornachbildungen gibt die mir überaus gefallen. Was ich aber auch noch sehr schön fänd wäre eine Schiefernachbildung mit...
  3. Küche - schwarz- Ikea- Ihr habt drum gebeten

    Hallo, was meinst du mit "auf Putz an die richtige Stelle gezogen"? Wobei mir das Konzept links Spüle, Rechts Kochen aus dem Grund schon sehr zusagt, da ich gerne "in Richtung" arbeite. Also Spüle links, Essen washcen, rechts daneben, schneiden, und weiter rechts dann Kochen. Mit den Auszügen...
  4. Küche - schwarz- Ikea- Ihr habt drum gebeten

    Hallo, @ Tantchen: Die Schrägen sind in so Planern sehr schwer da sie nicht einfach "gerade schräg" sind sondern so schräg prismaförmig in alle Richtungen gehen. Ist schwer zu erklären, ein schwieriger Raum halt. Da ich die Gegebenheiten aber ja kenne, bau ichs imemr so dass es passen würde...
  5. Küche - schwarz- Ikea- Ihr habt drum gebeten

    Hallo, so hab die Wandschränke mal umgebaut. Gefällt mir wirklich gut =) Und wnen jetzt noch ne Rücwand ddazukommt und eine "Platte" oben drauf bei der Abzugshaube sieht die jetzt nicht mehr so verloren aus. Was ich mich nur noch frage ist die Ecke mit dem Kamin. Da ist ja jetzt kein Wandschrank...
  6. Küche - schwarz- Ikea- Ihr habt drum gebeten

    Huhu nochmal. So hab mir diesen Alno Planer runtergeladen, komme aber so garnicht damit zurecht. Aber ich habe euren Tippmal berücksichtigt und den Ofen rübergesetzt und eine lange durchgeheende Arbeitsfläche geschaffne die ich auch an die Schräge integriert habe. Gefällt mir an sich auch gut...
  7. Küche - schwarz- Ikea- Ihr habt drum gebeten

    Doppelpost sry: Aber: Ich baue die Küche heute Aebnd mal mit dem Alno Planer, wnens euch leichter fallen sollte dann mitzuplanen
  8. Küche - schwarz- Ikea- Ihr habt drum gebeten

    Hallo, auf euren Wunsch hin habe ich nun mal meine bisherige Küchenplaung zusammengefasst. Die Küche ist IKEA Metod mit den Laxarby Fronten. Die Planung ist bisher noch ohne Beleuchtung. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber wir mögen eine komplett schwarze Küche. (Arbeitsplatte ist noch in...
  9. Hilfe bei APL-Suche - schwerer als gedacht

    Hallo, ja werde ich heute abend mal tun. Hier auf der Arbeit ist das nicht möglich, da es sich ja um einiges mehr als einen einfachen Forumsbeitrag handelt =)
  10. Hilfe bei APL-Suche - schwerer als gedacht

    Hallo, nein die Küche ist noch nicht gekauft. Nur ohne die 45°C Ecke verliere ich viel Platz, aufgrund des Wasseranschlusses der dort ist. Die Schränke müssten ganz fies eckig gestellt werden und es wäre eine große Fläche "ungenutzt" wo nur Platte drüber wäre ohne Schrank (aufgrund der...
  11. Hilfe bei APL-Suche - schwerer als gedacht

    Hallo, ich wende mich nun an ein Forum, da ich allein nicht mehr weiter komme. Ich suche für meine Ikeaküche noch nach einer Arbeitsplatte. Ich hätte gerne Stein. Zumindest geht es mir um den Steinlook, dieses Glänzende. Schwarz soll die Platte sein, durchzogen mit entweder rot oder braun (also...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben