Suchergebnisse

  1. DSC00577

    DSC00577

  2. DSC00579

    DSC00579

  3. DSC00583

    DSC00583

  4. DSC00589

    DSC00589

  5. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Mir fällt gerade ein: von der halb fertig gefliestesten Küche gibt es in meinem Album schon ein foto:rolleyes: Gruß
  6. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Hallo Also meine Fliesen sind in recht dunklem grau-braun, die Fugen etwas heller. Wir finden es sehr chic zu der hellen Küchenfront. Morgen werden die restlichen Küchenaufbauarbeiten abgeschlossen (Sockel, Silikonfugen und ein paar Steckdosen) dann ist...
  7. Welcher "Hocker" für die Insel?

    AW: Welcher "Hocker" für die Insel? Hallo Kleiner Tipp: Barhocker.de Da hab ich meine Stühle bestellt und bin zufrieden. Ich hab folgende: Es gibt aber auch viele andere. Die bekommst du auch in großen Möbelhäusern, allerdings dort teurer >:(. Sally
  8. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Hurra Hurra, heute nachmittag beginnen meine Küchenbauer mit de4m Aufbau. Ich bin schon soooooo aufgeregt und hoffe, das alles i.O. ist und paßt :o. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und Bericht erstatten und natürlich Fotos machen. Bis denn Sally
  9. 22. KW  
die Klempner sind am Werk ....

    22. KW die Klempner sind am Werk ....

  10. 23. KW
der Trockenbau beginnt

    23. KW der Trockenbau beginnt

  11. 24. KW 
Fliesenleger am Werk

    24. KW Fliesenleger am Werk

  12. Forum für Badezimmerplanung ???

    Hallo Nach meinem Küchenumbau (Küche kommt vorraussichtlich ende nächster Woche) kommt nun noch ein neues Bad dran. Kennt irgendjemand ein ähnlich gutes Forum zur Badplanung und -gestaltung ??? S@lly
  13. Auf der suche nach ner "schönen" Armatur...

    AW: Auf der suche nach ner "schönen" Armatur... Hi Das das minderwertige Plagiate sind hab ich fast befürchtet:rolleyes: Armatur Bild 1 ist vorhin für ca 40 € incl. Versand weggegangen. Also lieber Finger weg oder könnte mans riskieren, bei dem Preis ??? Will mir nicht die neue Küche unter...
  14. Auf der suche nach ner "schönen" Armatur...

    ... hab ich jetzt mal bei ebay gestöbert. Kann man dort wirklich ein Schnäppchen machen oder sollte man ne Armatur lieber im Fachhandel erwerben. Auf was soll ich besonders achten ? Gefallen würde mir sowas: zu einer hellen, modernen Küche und ner hellen Granitspüle. Paßt jede Armatur von der...
  15. Unbeendet Küche zu eng geplant

    AW: Küche zu eng geplant Hi Finde auch es sieht etwas knapp aus mit dem Durchgang. Oder bezieht sich die enge Planung auf den Preis ? Kommt auf die Front an und die AP und was für Hängeschränke ????? Genauere Infos sind schon nötig. Sally
  16. die Küche ist raus und die Fliesen auch fast...

    die Küche ist raus und die Fliesen auch fast...

  17. die Küche ist raus und die Fliesen auch fast...

    die Küche ist raus und die Fliesen auch fast...

  18. Wie überlebt man die Zeit zwischen den Küchen??

    AW: Wie überlebt man die Zeit zwischen den Küchen?? Hallo Ab nächster Woche lebe ich auch ohne Küche. einen ganzen Teil meines Geschirrs hab ich jetzt schon ausgesondert und in Kartons im Keller verstaut:D Werde mir im Esszimmer eine "Notküche" einhrichten, mit Microwelle, Kaffeemaschine und...
  19. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'ansicht1'

    Gefällt mir GUT... Glückwunsch ! Samy
  20. ansicht1

    ansicht1

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben