Suchergebnisse

  1. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Hallo Zusammen, Wir hatten eigentlich vor nur in ein Küchenstudio zu gehen (maximal 2), waren dort auch schon zu 2 Terminen. Und warten nun seit fast 3 Monaten aufs Angebot!!! Auf unsere Emailnachfragen wird nicht reagiert... Deshalb war ich inzwischen in 3 anderen Küchenstudios und habe mich...
  2. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Ich versteh nicht genau, wo es in der Küche schlecht belichtet ist. Das Fenster ist 3 Meter breit, meint Ihr nicht, dass es genügend Tageslicht einlässt? Von der Balkontüre würde ja auch noch Licht kommen. Die Balkontüre verschieben wäre schon eine Überlegung, die wir grad auch diskutieren...
  3. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Vielen Dank für Eure Anregungen. :danke: Zum Thema Terassentüre: Klar kann man die Sachen auf der Arbeitsplatte abstellen und dann von der anderen Seite wieder aufnehmen und in die SPeis tragen. Mit Getränkekisten bischen mühsam aber natürlich möglich. Aber man geht doch öfters einkaufen, also...
  4. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Ja möglich wäre das schon, aber die Vorräte müssten wir dann immer außenrum tragen. Deshalb eher nicht! Eventuell könnte man die Türe zur Terasse verschieben, zwischen die Küchenzeilen. Ich müsste mir das mal überlegen:-\...
  5. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Hallo ZUsammen und vielen Dank für eure antworten!!! @Evelin: Was meinst du mit direktem Zugang nach draussen - auf die Terrasse? Oder zum Essbereich? @mr.wom: Die Türe hatte ich falsch drin, die geht in die SPeis auf. Allerdings weiss ich noch nicht in welche Richtung wegen Anschlusse...
  6. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Herzlichen dank für eure antworten:top:! Rolladengurte wird es keine geben, aber die Fenster sind aktuell so groß geplant. Ursprünglich war auch mal angedacht das noch ums Eck zu ziehen. Was wir aber wg kochfeld verworfen haben... Ich bin schon skeptisch mit der total offenen kuchenvariante...
  7. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Vielen Dank für Deine Antwort:2daumenhoch:! Die Wandlösung ist ganz interessant, aber leider gefällt es meinem Mann nicht. Ich finde es nicht schlimm, wenn man die Arbeitsfläche sieht. I.d.R. ist es aufgeräumt nur wenn ich Besuch habe, dachte ich, kann man auch mal was "verstecken" hinter den...
  8. Anordnung

    Anordnung

  9. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Hallo Zusammen, wir planen für unser neues Haus zur Zeit die Küche (ca. 12,87m2). Hierfür waren wir auch schonmal in einem Küchenstudio. Dort und von unserem Architekt wurde die Anordnung ähnlich den beigefügten Bildern gemacht. Die haben wir mit dem ALNOplaner gemacht. Ein konkretes Angebot...
  10. Ansicht vom Essplatz

    Ansicht vom Essplatz

  11. Blick über Theke

    Blick über Theke

  12. Ansicht aus Speis

    Ansicht aus Speis

  13. Hochschränke

    Hochschränke

  14. Mein Album von der Küche

    Mein Album von der Küche

    Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben