Suchergebnisse

  1. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    @martin wir haben jetzt auch schon eine Kochinsel und ich möchte darauf nie nie wieder verzichten, wir stehen auch an unserer Insel oft mit 3-4 Personen und bereiten Essen vor ;) @KerstinB wow der Grundriss ist auch klasse, mir ist es allerdings wichtig, dass die Küche zwar offen ist aber nicht...
  2. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    wow das hast du echt klasse gemacht mit dem bungalow :2daumenhoch: ich schaue mir mal den Thread an. Habe gerade nochmal mit meiner besseren Hälfte deine Planung durchgesprochen und er möchte auch definitiv die Kochstelle wieder auf der Insel haben :rolleyes:
  3. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    ok :) oh man wer hätte gedacht, dass das mit der küche so schwierig wird :/
  4. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    hehehe mein mann ist Italiener, er trinkt ebenfalls mehrmals täglich kaffee und espresso :-) Mal angenommen du hättest jetzt unsere Küche :D wie hättest du sie für dich geplant? Oder wie lässt sich dieser Raum am besten nutzen, ich lasse mich auch gern überzeugen um evtl was ganz anderes zu...
  5. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    das müsste 300x120 gewese sein, hab das leider schon zugemacht, da ich das nur so als beispiel gebastelt habe :-[
  6. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Irgendwie bekomme ich den Alno Planer nicht richtig zum laufen, ständig beendet sich die Software von alleine. Werde morgen mal versuchen im Büro zu installieren. Ich habe jetzt meine Vorstellung die ich im Kopf habe mit einem Online Planer mal zusammengestellt um euch das mal zu zeigen.
  7. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Wir haben jetzt auch 95cm und es ist für uns optimal ;)
  8. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Ja ich weiß, habe in der Checkliste die Sitzgelegenheit eingegeben :) haben jetzt auch nur zwei Barhocker an der Insel stehen und es geht auch, wenn man es ab und zu nutzt. Nein ich koche jetzt ohne Induktion. Den Wasserkocher nutzen wir für den Tee, wir sind nämlich extrem Teetrinker :D...
  9. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Wow Kerstin erstmal danke für die Gäste WC Idee, wird genau so umgesetzt, finde ich super :2daumenhoch: Zur Küche: Die Idee mit der Deckenhaube finde ich echt schön, allerdings hätte ich die Kochstelle wirklich super gern wieder auf der Insel, das haben wir aktuell auch und es ist soooo...
  10. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Juuuhhuuu es läuft, ich muss jetzt erstmal gucken wie das funktioniert :D gerade sieht das alles echt kompliziert aus :D Anbei zeige ich euch mal wie mein Geschmack so ist, ich finde ja diese Einzeiligen Küchen mit einer langen Kochinsel soooo schön :kiss:
  11. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Bekomme den Planer nicht zum laufen unter Windows7 :( wird normal installiert, lässt sich danach nicht öffnen :( hatte das schonmal jemand?
  12. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Für die Dusche in der Gästetoilette gibt es bei uns mehrere Gründe :) wir haben zwei große Hunde die ich mehr als ungern im Hauptbadezimmer waschen möchte, dieses Theater haben wir jetzt und das möchte ich im Haus nicht haben. Wir müssen sehr oft zur selben Zeit duschen gehen und das ist sehr...
  13. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Hallöchen, vielen Dank schonmal für die Antworten und die Tipps, ich habe jetzt das Gäste WC abgeändert, allerdings bleibt die Toilette unter dem Fenster mich persönlich stört das nicht und ich hatte gern über dem Waschbecken einen Spiegel, deswegen kann das waschbecken nicht unter das Fenster...
  14. lochi

    Neubau - Bitte um Hilfe bei der Küchenplanung!

    Hallo zusammen, als stille und interessierte Mitleserin durfte ich hier viele schöne Ideen sammeln. Jetzt habe ich mich nun auch dazu entschlossen euch um Hilfe zu bitten. Wir sind gerade in den abschließenden Planungen für unser neues Bungalow. Das Haus wird recht Zeitlos, es wird mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben