Suchergebnisse

  1. Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

    Ja du hast recht, ich versuche das mal mit einer Mail. …bisher dachte ich, dass dies evtl. eine zu banale Frage für eine offizielle Anfrage sei… Grüße
  2. Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

    Hi, ja genau das hatte ich auch gefunden. Zuerst dachte ich "endlich", bis ich festgestellt hatte, dass da kein Wort zum "Kreuzschlitz" oder was auch immer dabei steht. (Was schon doof ist, oder?) Hatte es dann auch mit verschiedenen Aufsätzen probiert – aber mehr das Gefühl gehabt Metall...
  3. Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

    das is zwar ein altes Thema, aber mal wieder aktuell ... Hetal FB-1 habe ich mal als Modellbezeichnung recherchiert. Auch, dass man die Einstellung mit einem Akkuschrauber vornehmen soll... Aber wie genau das gehen soll und vorallem mit welchem 'Aufsatz' ... nix. Es macht mich verrückt das Ding.
  4. Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

    ich muss vielleicht mal nen breiteren Schraubendreher besorgen... :-/ Die Küche is von "wellmann" - auf dem Liftsystem finde ich keine Bezeichnung - schätze mal, dass es ein älteres Blum Modell sein könnte. Finde im Netz aber auch nichts...
  5. Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

    leider bekomme ich das einfach nicht ganz scharf fotografiert.
  6. Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

    Danke schonmal für deine Antwort. Ja, das "womit" und "wie" ist für mich irgendwie ein großes Fragezeichen. Irgendwie sieht es für mich aus, als käme da von oben her eine Schlitzschraube runter – die man dann in dem Loch "seitlich" sieht… Frage mich, ob mir ein Teil fehlt - oder ein...
  7. Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

    Hallo zusammen, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich bei meinem "Küchen-Fneulift-Hängeschrank" die Tür einstellen soll, damit diese nicht ständig herunter knallt. Ich sehe zwar ein Loch mit + und – aber womit ich das wie justieren soll :-( Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben