Suchergebnisse

  1. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Eiche, ja alle unser Hölzer im Haus sind aus Eiche. Die 50 cm Abstand sind auch noch gut zu händeln. Ich dachte das wird schwieriger, Durch die Rundung, jedoch noch angenehm.......wir sind ja beide schlank.....und das wird sich nie ändern. Tom
  2. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Servus Conny passt für mich, meine Frau, arbeitet jedoch auf der Inselrückseite. Klar fehlen die 80 cm, welche wir der Insel genommen haben. Das einzige, was mich echt stört, ist, wenn ich in die Besteckschublade muss, ich 2 Laden öffnen muss. Tom
  3. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Freut mich das euch unser Küche gefällt. Die arbeitsplatte hat nicht nur eine tolle Haptik, es lässt sich auch wunderbar darauf arbeiten und sie ist auch pflegeleicht, wichtig ist nur, sie ordentlich zu versiegeln. Die Steinplatte eignet sich auch hervorragend als Hintergrund für Bilder...
  4. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Ein Servus aus OÖ. seit 31. Jänner 2015, nach 100 Tagen Bauzeit, sind wir nun endlich eingezogen. Hier unsere Onda, die Hängeschränke sind ins Büro gewandert. Sorry für die Qualität der Bilder, leider nur mit dem Handy ( Fotoausrüstung noch irgendwo in den Umzugskartons) LG Tom
  5. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Gut erkannt Sabine ;-) Tom
  6. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    das ist sie gewohnt, speist ja auch von meinem Tellerchen, trinkt aus meinem becherchen und schläft in meinem Bettchen. :girlblum: ich kann ja kerstin`s variante morgen mal mit roter strassenmalkreide aufmalen ;-) Tom
  7. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    diese variante gefällt mir einfach nicht ;D ích war soeben im haus und habe sie küche und das Esszimmer mit kreide aufgezeichnet. passt perfekt wie ich finde. tom
  8. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Soeben habe ich eine gute Nachricht erhalten. Terrassentür Anschlag ändern möglich. Ich dachte immer dies sei nicht möglich. LG Tom
  9. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Die Terrassentür geht auf, jedoch nur 90 Grad und nicht wie vorher 180 Grad. Habe soeben eine E-mail an die Fensterfirma geschrieben bezüglich Änderung der Anschlagrichtung, dann würde sie wieder 180 grad aufgehen. mal sehen, was dabei rauskommt. Planoben 80 cm plan unten 50 cm. Mit den...
  10. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Mädels, danke für eure Anregungen. :2daumenhoch: Die Entscheidung ist gefallen. Die Onda kommt parallel. @KerstinB mit 130 cm für die Durchgänge kann ich leben LG Tom PS. Heute beginnt der Installateur und der Elektriker
  11. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Guten morgen Conny, stimmt e wird ein wenig eng. Raumlänge 689 breite 290 und der Durchgang hat 120. Die Lücke ist geschlossen, da die Hochschrankwand eingekoffert ist. Nach einer langen Nacht gestern, haben meine Freundin und ich gestern beschlossen, die Onda parallell zu stellen. LG Tom
  12. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    auf den verbleibenden 50 cm zwischen spüle und ceranfeld und auf der gegenüberliegenden seite von spüle und herd. wie gesagt, für uns reicht das Tom
  13. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Gesamtlänge, also mit Rundung. Ich weiß, ihr seid der Meinung, das ist zu kurz. Für uns passt das so. ;-) Tom
  14. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    ja, die Insel wird auf 2,8 meter gekürzt. Tom
  15. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    das haus steht seit einer woche
  16. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    wenn ich die Kochinsel jetzt parallel stelle ( was mir mittlerweile auch besser gefällt ) habe ich nun leider ein Problem mit der Terrassentür, welche sich dann leider nicht mehr um 180 Grad öffnen lässt. LG Tom
  17. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    @bibbi, so nun reicht es, habe morgen einen Termin im Küchenstudio. Hat jemand eine :idee2: warum die Mädels alle parallel stellen möchten? Im Küchenstudio, sitzt auch noch ein Mädel, auch die will parallel stellen. Ist wohl so ähnlich wie mit dem Linksdrall. LG Tom Ich bin der Chef de...
  18. mossoma

    Fertig mit Bildern Schwarze Küche Regina/Rational

    Heizkosten incl. Warmwasser für 2 Personen Haushalt 495 Euro. Keine PV auf dem Flachdach eine 5 Peak Anlage wäre jedoch empfehlenswert. Pool 6x3 Meter mit Pumpenschacht. Wir bauen bereits das zweit Fertigteilhaus, das erste wurde uns zu groß, als unser beiden Kinder ausgezogen sind (166m2)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben