Suchergebnisse

  1. bestehende kuche renovieren

    Ok cool jetzt habe ich wenigstens einen ansatz punkt und werde euch weitere detail fotos wahrscheinlich am 30. Juni da ich dann erst zuhause bin Vielen dank schonmal im voraus
  2. bestehende kuche renovieren

    Also sigi erstmal danke fur die kompakt anleitung da sehe ich schon einige details an sie ich nicht gedacht haette :) dss mit der arbeitsplatte wieso denkst du das die floetten geht ? Sorry wenns ne dumme frage ist aber deswegen bin ich ja hier um dumme und nicht so dumme fragen zu stellen :)...
  3. bestehende kuche renovieren

    Hallo sigi Danke erst einmal fur deinen input Da es wie gesagt eigentum ist denke ich auch das ich den asubau wagen werde da dies sagenwir mal der richtige weg zu gehen ist. Zum lack habe 7ch zsei fluchtige fotos es sieht so aus und fuhlt sich so an das es sich um massiv handelt bin mir...
  4. bestehende kuche renovieren

    Hallo kuechen profis und enthusiasts :) Ich bin neu hier wie wahrscheinlich einige schon feststellen werden. So hier eine kurze ubersicht ich habe mir eine wohnung gekauft und habe folgende schritte vor in der kuche. Die kuche ist qualitativ nicht schlecht aufgebaut mich stort nur der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben