Suchergebnisse

  1. Anordnung von Esstisch ?

    AW: Anordnung von Esstisch ? Der Tisch ist 180cm mal 90 cm mit dem Standbein in der Mitte... leider ist er nicht ausziehbar. Wenn mehr Leute sind kann man den Tisch eventuell laengs drehen dann kann man ja noch pro kurze Seite einen dazu tun. Dann haben 8 Personen platz.... Am Anfang wollten...
  2. Anordnung von Esstisch ?

    AW: Anordnung von Esstisch ? Danke fuer deine Meinung ! Dann wirkt der 1 m Durchgang nicht zu eng ? Oder ist man sich da immer nur im Weg ? Obwohl bei der 2ten Variante wird es halt eng wenn jemand vom Tisch aufsteht....
  3. Anordnung von Esstisch ?

    AW: Anordnung von Esstisch ? Hallo! Vielen Dank Kerstin bei mir braucht es glaub ich immer mehr Anläufe...*crazy* So dann versuche ich es noch mal. Dann bitte ich halt noch mal um Kommentare ! Dankeschön !
  4. Anordnung von Esstisch ?

    Guten Tag! Ich hoffe ich bin hir richtig mit meiner Frage... und zwar geht es jetzt um dem Esstisch. Was gefällt euch besser oder besser gesagt wo wirkt der Durchgang grosszügiger ? Bei der ersten Variante, wo der Tisch quer also mit den Stühlen zur Wand steht sind die Masse folgende...
  5. Unbeendet Letzte Planung... noch Vorschläge ?

    Hallo ! Nachdem ich meine Küchenplanung nochmal durchgegangen bin, bin ich jetzt soweit... Also die beiden Eckschränke auf der Seite vom Kochfeld lasse ich weck. Dort kommen 2x 30cm Auszüge, einer für Flaschen. Dann genau in der Mitte ein 90er Auszug, genau darüber das 80er Ceranfeld. Auf...
  6. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? ?
  7. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Hallo ! Noch irgendwelche Vorschläge ? Wäre sehr dankbar...
  8. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Ok jetzt.
  9. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? So dann noch einen Anlauf...
  10. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? So habs verstanden.
  11. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? So, einmal die Draufsicht. Was muss ich tun um die pos Datei zu kriegen ?
  12. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Insgesamt ist mein Le mans 110 cm, das heisst 60 oder 65 für das Eck und der Rest ist die Tür also 45 oder 50.
  13. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Was könnte man denn dann noch optisch machen, ohne Spülbecken und Ceranfeld zu verschieben ? Habs jetz mal mit zwei grossen Schubladen geplant. Aber die Frage ist ob das passt wenn das Ceranfeld nicht genau in der mitte vom Schrank ist. So ein...
  14. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Ist es so besser, was mir nicht so gefaellt ist dass das Ceranfeld nicht schoen ueber dem 80 Auszug ist. Aber das Rohr ist ja schon, und das Ceranfeld selbst ist 80cm.
  15. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Also auf der linken Seite hab ich zwei 30 weil ich mir Gedacht habe einer fuer die Getraenke und einer fuer Kleinkram und die Handtuecher. Der grosse Auszug ist ein 100cm, ich bin beim ueberlegen ob ich einen 30er einen 40er und einen 90 nehmen soll.
  16. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Die Hochschraenke sind ein bisschen ueber 2 Meter. Also wie gesagt ist ober dem Backofen die integrierte Kaffemaschine. Dann ist oben noch eine Klappe frei, da kann ich das Geraet sicher rein tun. Ich glaub es ist besser auf dem Rolloschrank zu...
  17. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Ja, ich glaube ich lass den Rollo einfach weck, wenn ich stat dessen im Haengeschrank nur ein Regal rein mache, hab ich ja auch ne gute Hoehe... Also dass mit dem Kaffevollautomat geht nicht... tschuldigung wenn ich dass vergessen hab zu...
  18. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Ich dachte zb. den Stabmixer, der braucht ja auch eine gewisse Hoehe und das Duenstgeraet. Noch ne andere Frage den Le mans kann ich schon dazu nutzen Toepfe abzustellen ? Ich hab aber jetz auf alle Faelle gesehen dass ich den Rollo bei der...
  19. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Guten Morgen ! Die Wand steht jetzt so, und der Sanitaeranschluss ist auch schon so festgelegt. Die Abzugshaube muss auch an diese Stelle da wir jetzt schon das Rohr gesetzt haben.... Meine ueberlegung ist jetzt folgende, entweder ich tu den...
  20. Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ?

    AW: Was meint Ihr, geht das in Ordnung so ? Danke für deinen Einsatz ! Also es ist alles so vorhanden, die Mauer, der Wasseranschluss und die Abzugshaube müssen an der Stelle bleiben. Wir kochen auch öfters zu zweit, und wenn dann mal Kinder sind.. wird es sowieso mehr.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben