Suchergebnisse

  1. Kochfeld über Kühlschrank?

    Ja ich habe auch schon lange gebraucht bis ich überhaupt alles drin hatte (und eben nur mit Tricksen, siehe Spüle). Hm, das Problem bleibt ja, wenn ich den Wama Schrank unter das Kochfeld stelle, kann ich die oberste (und damit einzige) Schublade entweder gar nicht oder nur eingeschränkt...
  2. Kochfeld über Kühlschrank?

    Das wäre der Kühlschrank: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70199484/ Viel muss der auch nicht können, ich wohne direkt über einem Supermarkt. Also nur die angebrochenen Lebensmittel aufbewahren, keine Vorratshaltung ;) Überfrachtet stimmt wohl, deswegen habe ich versucht es schlicht...
  3. Kochfeld über Kühlschrank?

    Ich werde die Küche aufbauen :-) Urlaub ist schon geplant. Werkzeugmäßig ist nahezu alles vorhanden (allerdings nur Hand- und keine stationären Geräte). Was mir für den Küchenbau evtl. fehlt ist eine Lamellofräse. Ja, mit Ikea kann man gut basteln. Ist jetzt die dritte Ikea Küche die ich...
  4. Kochfeld über Kühlschrank?

    Ja, so dachte ich mir das. Der Schrank ist genau der, den du auf dem Foto siehst. nur ist die zweite Schubladenfront eben ein "Fake" und wird mit der Tür darunter Verschraubt, schwenkt mit dieser auf und erlaubt Zugriff auf die Waschmaschine. Die obere Schublade funktioniert ganz normal. Ich...
  5. Kochfeld über Kühlschrank?

    Hallo Kerstin, Wird nur ein Unterbaukühlschrank, der Raum ist so klein, da würde ein Hochschrank das letzte bisschen Arbeitsfläche nehmen. Waschmaschine ist diese hier: http://www.aeg.de/Products/Wäschepflege/Waschautomaten/Kompakt-Waschautomat/LC53500 Die kann weil sie so klein ist eben in...
  6. Kochfeld über Kühlschrank?

    Hallo Kerstin, Vielen Dank für die Schnelle Antwort und die Hilfe bei den Ansichten. Der Raum ist tatsächlich nach Rechts offen, allerdings nicht komplett, sondern mit einer Wand planoben rechts, die 60cm (Zeilentief) in den Raum ragt und so eine Nische erzeugt. Hm okay, kleine Zusatzinfo: In...
  7. Kochfeld über Kühlschrank?

    Hallo zusammen, Ich bin grade dabei eine neue Küche zu planen und bin beim gelben Schweden gelandet (die 2 Wochen Resturlaub sind also erfahrungsgemäß auch schon weg). Da mir nur sehr wenig Platz zur Verfügung Steht (125 cm Zeile für Backofen, Kühlschrank inkl. Kochfeld) drängt sich mir jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben