Suchergebnisse

  1. Granit - geflammt vs. poliert

    AW: Granit - geflammt vs. poliert danke für die antwort im möbelhaus hies es der granit wäre geflammt und gebürstet - in deiner Antwort lese ich raus entweder geflammt oder bebürstet - irre ich mich?
  2. Granit - geflammt vs. poliert

    ich bilde mir für meine aktuelle Küchenplanung (siehe:https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/2849-haecker-kueche.html) einen Nero Assoluto geflammt / gebürstet ein. Wer hat Erfahrung mit geflammten Granitplatten gemacht? Ich mach mir Sorgen dass sie...
  3. Unbeendet Häcker-Küche

    AW: Häcker-Küche Arbeitshöhe ist 92 cm - Häcker Systemat bietet Korpushöhen von 78 cm. die Auszugselemente haben eine Schublade einen kleineren und einen unten einen großen Auszug. Alternativ war mit 2 Schubladen und 2 gleichen unteren Auszügen geplant - wollte aber an den Beschlägen etwas sparen.
  4. Unbeendet Häcker-Küche

    AW: Häcker-Küche die 10000 weniger bezieht sich auf die Nolte küche mit dem gleichen elementen wie im ersten plan. d.h. ca. 17.000,- für Nolte-Holz, Granit, und Siemens-Geräte Bei dem Stein bin ich gerne bereit was günstigeres zu nehmen - sollte halt im Farbton Nero Assoluto geflammt /...
  5. Unbeendet Häcker-Küche

    AW: Häcker-Küche ich habe natürlich auch schon bzgl. der Elektrogeräte im Netz recherchiert und bekommen die Neff-Geräte schon sehr günstig - die Siemensgeräte hatte ich z.b. bei idealo.de gar nicht gefunden zumindest nicht alle die ich ins auge gefasst hätte. ich behalte mir für die...
  6. Unbeendet Häcker-Küche

    AW: Häcker-Küche Hat noch jemand ein Urteil über die Nolte Küche von Marquardt - war hat erfahrungen mit Marquardt - prinzipiell fand ich den Planer sehr kompetent und sympatisch - irgendwie trau ich Nolte nur nicht soviel zu - ehrlich gesagt eher aus dem Bauch heraus nicht auf basis hieb- und...
  7. Unbeendet Häcker-Küche

    AW: Häcker-Küche Hallo Michael, habe natürlich nichts gegen Küchenstudios - hatte allerdings nur asmo mal von innen gesehen. alles sehr schick und sehr teuer war bisher mein urteil welche studios in und um München würdest du mir denn empfehlen (sollte unterhalb von allmillmö, poggenpohl...
  8. Unbeendet Häcker-Küche

    AW: Häcker-Küche Danke für die Rückmeldungen der ausgangswert war 26.600,- 12.703,10 Holz 4968,80 Granit (inkl. Bearbeitung und Wischleiste aus Granit) 9100,- Geräte inkl. Spüle und Armatur anbei der aktuellste Plan - stand heute alle drei ecken sind tot hervorstehender Kochbereich: ist...
  9. Unbeendet Häcker-Küche

    Anbei mein aktueller Küchenplan von einem großen Möbelhaus in meiner Region im grossen und ganzen ist die Planung ziemlich fertig, freue mich aber natürlich über allgemeine Hinweise. in der Endphase dreht sich natürlich alles um den Preis - habe die Planung in verschiedenen Häusern laufen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben