Suchergebnisse

  1. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Darauf wird es wohl hinauslaufen. Schon seltsam, dass solche "Behelfslösungen" notwendig sind um einen sicheren Stand zu gewährleisten.
  2. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Glaubst du also, so, so. @ alle anderen Bitte von "Cooki" nicht beirren lassen. Oben ist nirgends ein Hinweis, wie das Gerät dort wackelfrei stehen soll. Die beiden Schrauben, mit dem das Gerät seitlich befestigt werden soll, sind ein Witz.
  3. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Hallo, Es sind tatsächlich keine 10 mm, eher 7. Dann lässt sich die Tür öffnen. Nur wie soll ich bei dem Gerät einen vernüftigen Stand erhalten, wenn es oben nicht verspannt wird?! Daher meine Frage nach einem Holzstück oder ähnlichem auf dem GSP. Wenn ich den nicht verspanne wackelt das...
  4. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Hallo Michael, danke für den Tipp. Ich suche keinen Schuldigen, ich will nur verstehen, wie das Gerät eingebaut werden muss. Und wenn die Chancen bestünde, so etwas vorher zu merken, und nicht erst bei Einbau, wäre viel geholfen. Das Küchenstudio konnte sich die ganze Sache nicht erklären...
  5. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Hallo Wolfgang, danke für deinen Kommentar. Meinst du mit "tiefer einbauen" Holzstück oben auf den GSP und dann verspannen? Viele Grüße Osmin
  6. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Immer diese herablassende Art in diesem Forum... Was heißt hier "..nicht bezahlen wollen..."? Das Küchenstudio kriegt einen fast 5 stelligen Betrag für die Möbel, Aufbau und Planung. Da ist es nur legitim für die Geräte sich anderweitig umzuschauen, wenn dadurch auch noch einige Tausend...
  7. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Vielleicht bin ich ja zu unwissend, aber wo geht denn auf der Neff Homepage (oder in der Einbauanleitung) hervor, welche Blendengrößen funktionieren und welche nicht? Der Küchenbauer sagt mir nicht, dass ich eins brauche der Geräteverkäufer sagt mir nicht, dass ich eins brauche und selber kann...
  8. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Also noch eine Extrablende? Oder wird die Blende hochgesetzt, so dass Bedieneinheit und Blende nicht mehr bündig miteinander abschließen? Ich habe gerade Probleme, mir dies vorzustellen, da es meine erste Küche ist. Zum Varioscharnier: ich habe bei Neff eins gefunden was etwa 100€ kostet...
  9. Probleme Blende & Neff XL Geschirrspüler

    Hallo, auf Wunsch nun als eigenständiger Beitrag. Ich habe seit dieser Woche eine Häcker Systemat mit Arbeitshöhe beträgt 93,5cm. Die Elektrogeräte kommen nicht vom Küchenstudio, sondern haben wir besorgt. Leider könnenich diesen Neff Geschirrspüler nicht einbauen...
  10. XXL GSP bei 12 cm Sockel.

    Hallo, Ich kram den Beitrag mal hoch. Seid ihr euch da sicher mit BSH & der einteiligen Front? Ich habe eine Häcker Systemat und die Arbeitshöhe beträgt 93,5cm. Leider kann ich diesen Neff Geschirrspüler nicht einbauen...
  11. Häcker Laser Soft - Welches Material ist das genau?

    Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einer Laser Soft Front? Im Küchenstudio gefiel mir die Front äußert gut. Leider ist diese wohl nur für Häcker Classic aber nicht Systemat verfügbar. Daher die Frage ob classic + die Front oder doch lieber Systemat und eine andere Front. Viele Grüße!
  12. Unsere Küche für ein altes Fachwerkhaus

    Hallo, Die Planung von Evelin gefällt mir schon mal sehr gut. Nur bei der Sitzinsel habe ich das Gefühl, sie ist ein Fremdkörper, da sie sich nicht so gut einfügt und eher "im Weg" ist. Was ist denn von einer durchgehenden Arbeitsplatte zu halten, die über dem Heizkörper montiert ist? Ich...
  13. Unsere Küche für ein altes Fachwerkhaus

    Hallo, danke für die Antworten. Ich werde ab sofort den gedrehten Grundriss nehmen. Die Planung kommt wie gesagt vom Küchenstudio, begeistert sind wir auch nicht. Sicher, kann man Wasser oder Heizung versetzen, wenn es unbedingt nötig ist und Vorteile bringt. Nur diese erschließen sich mir...
  14. Unsere Küche für ein altes Fachwerkhaus

    So, anbei mal ein Foto von dem Raum und "meine" Planung, die aufgrund fehlender Alno Kenntnisse nicht so toll ausfällt. Aber ungefähr so war der erste Vorschlag. Von Osmin hochgeladen am 3. Aug. 2014 um 18:12 Uhr Von Osmin hochgeladen am 3. Aug. 2014 um 18:12 Uhr Von Osmin hochgeladen am 3...
  15. Küche Vorne V1-2

    Küche Vorne V1-2

  16. Küche Vorne V1-Draufsicht

    Küche Vorne V1-Draufsicht

  17. Küche Vorne V1-1

    Küche Vorne V1-1

  18. Küche vorne Foto

    Küche vorne Foto

  19. Unsere Küche für ein altes Fachwerkhaus

    Hallo in die Runde, wir haben eure Vorschläge zu Herzen genommen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein anderer Raum als Küche wirklich besser geeignet wäre. Das bringt natürlich die ganze weitere Raumplanung durcheinander, aber nun ja. Ich denke dies ist ein kleines Opfer, aber später...
  20. Küche vorne

    Küche vorne

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben