Suchergebnisse

  1. Wohin mit der Küche / Neubau

    Meinem Mann gefällt das so auch ganz gut. Wir schauen mal dass wir in den nächsten zwei Wochen das ein oder andere Angebot einholen. Wir haben bei uns im Ort ein kleines Küchenstudio, da werd ich mal reinschauen.
  2. Wohin mit der Küche / Neubau

    Yep die Küche kommt nicht auf mehr als 8,1qm Danke schonmal für den tollen Entwurf. Das mit dem kleineren Kochfeld kann ich auch noch verkraften. Den 80er 1-1-2-2 würde ich aber an ne andere Stelle setzen. Wenn man dort das Besteck unterbringt kommt man schwer dran beim GSP ausräumen oder...
  3. Wohin mit der Küche / Neubau

    Also mein Mann findet die Version wie sie im Grundriss eingezeichnet ist am Besten. Ich hab noch 2 Alternativen. Würde aus platzgründen wohl auf eine Theke mit Barhockern verzichten. Auf dem einen Bild hab ich die Spüle einmal auf der Halbinsel oder alternativ unter dem Fenster eingezeichnet...
  4. Wohin mit der Küche / Neubau

    So, da bin ich wieder und anbei unser finaler Grundriss. Das Fenster im Küchenbereich können wir mit einem feststehenden Element unten planen, kann aber auch ein normales Fenster sein. Minimale Änderungen sind noch möglich. Das Sofa ist so eingezeichnet wie unser Sofa jetzt ist, das Fenster...
  5. Wohin mit der Küche / Neubau

    Ich hätte den Bereich des Kochfelds auch 90cm breit gemacht wenn das geklappt hätte mit dem Planer, aber es gab nur 60er Schränke. Wir bekommen ja die Tage die Pläne mit Bemaßung und dann mache ich mal ein paar Zeichnungen wie wir uns einrichten würden. Sind bei der Küche auch nicht abgeneigt...
  6. Wohin mit der Küche / Neubau

    Wir haben diesen Dienstag das Abschlussgespräch mit unserem Architekten, dann wird der Bauantrag gestellt. D.h. auch, dass wir dann nichts mehr ändern können. Einen kompletten Plan mit Maßen erstellen wir auch am Dienstag, dann werde ich ihn spätestens Ende der Woche hochladen. Ein G-Küche hatte...
  7. Wohin mit der Küche / Neubau

    Da hast du natürlich vollkommen Recht Evelin! Ich hab es oben mit eingefügt. Hoffe das ist ok so?
  8. Wohin mit der Küche / Neubau

    So, ist etwas spät geworden, aber Unwetterbedingt sind wir erst spät nach Hause gekommen. Hier nun eine erste grobe Grundrissplanung der Küche. Ich hab die Planung mit dem Nobilia-Küchenplaner gemacht, leider kann man da nicht alle Ansichten sehen. Aber ich hab nichts besseres für den Mac...
  9. Wohin mit der Küche / Neubau

    Super, vielen Dank für die konstruktiven Antworten. Aaaalso nochmal ganz kurz zur Erklärung, das Haus ist erst eine Grobplanung. JEDES Fenster kann in Größe, Höhe, Form und Standort verändert werden, so wie nice-Nofret das richtig verstanden hat. Wir können Fenster hinzufügen oder entfernt. Das...
  10. Wohin mit der Küche / Neubau

    AW: Wohin mit der Küche / Neubau Die Größe des Fensters ist noch nicht festgelegt. Kann also noch komplett angepasst werden. Ok, also du meinst wir sollen die möglichen Varianten komplett durchplanen? Dann schau ich mal ob ich ein gutes Planungstool finde das für den mac geeignet ist.
  11. Wohin mit der Küche / Neubau

    AW: Wohin mit der Küche / Neubau Hallo cb 62 danke schonmal für das erste Feedback und die Fragen. Also die Küchen-Zeichnung ist im Standard Grundriss, die hat nix mit uns zu tun, ich hab mal ganz schnell was gemacht mit Sweet Home. BITTE nicht auf die Aufteilung achten, also wo welche...
  12. Wohin mit der Küche / Neubau

    Hallo zusammen, ich hoffe ich mache mir nicht gleich Feinde, da ich noch keine Küchenplanungsentwürfe einfügen kann, aber soweit sind wir noch nicht wirklich. Wir werden in ein paar Wochen mit dem Hausbau beginnen. In ca. 2 Wochen werden wir das Abschlussgespräch mit unserem Architekten und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben