Suchergebnisse

  1. Deckenhauben evtl. Konflikt mit Lüftungsanlage

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Deckenhaube.... wer hat Erfahrung damit....? Frage: Ist es machbar eine Deckenhaube (z.B. von Novy) als sinnvolle Dunstabzugshaube zu nutzen, wenn man eine Zu- Abluft Lüftungsanlage im Haus betreibt.?????? Vielen Dank Gruß Influence
  2. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau Korrektur es ist natürlich nur der Rahmen des Feststehenden Unterteils gemeint.... ( dieser hat ca. 6cm )
  3. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau @ KerstinB Unterkante Fensterflügel = 90 cm da wir in der Küche ein festsehendes Unterteil haben (dieses ist ca. 6cm hoch) könnte die Arbeitsplatte eine max. Hohe (Oberkante) von 96 cm haben ODER??? (2 cm von dem Rahmen des Feststehenden Unterteils kann man an dem einen...
  4. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau Ich habe da nochmal eine Frage: wenn die Brüstungshöhe vom Fenster 92 cm beträgt wie soll man dann die Arbeitshöhe auf die Körpergröße anpassen?? -> wenn z.B. max 92cm Oberkante Arbeitplatte möglich ist (man kann die Arbeitplatte ja nicht gegen das Glas vom Fenster...
  5. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau Hallo, ich glaube wir werden uns für die Variante ohne Sitzgruppe entscheiden. Sieht optisch wirklich besser aus :2daumenhoch: könnt Ihr mir sagen, wie der Alltag mit weißen glänzenden Küchenfronten ist, bezüglich der Sauberkeit (Fingerabtrücke, Staub, sonstiges). ->...
  6. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau Beispiel ohne Sitzplatz.. was sagt Ihr??
  7. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau habe einen Plan beigefügt.... Podest theoretisch schöne Sache, praktisch wenn man sitzt sicherlich auch (um an den Teller zu kommen:o), aber für mich wäre das im Alltag nichts... Gruß
  8. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau Habe nochmal eine 2. Variante angehängt. habe den Aufsatzschrank mal rausgenommen, das gefällt mir aber nicht.. Dann müssten die Hochschränke ganz weg von der Arbeitsplatte aber das wird für 3x 60er zu eng... Die Funktion für die Fronten habe ich gefunden aber ich...
  9. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau @ Cooki, Danke. zu 3. Das würde optisch sicher besser wirken, aber ich habe mir ja auch so meine Gedanken gemacht -> und das habe ich gedacht: Wenn man die Arbeitplatte von der Insel einfach vertieft, dann kann man sich nicht mit normalen (Höhe) Stühlen ran setzen. Mein...
  10. Unbeendet Küche für Naubau

    AW: Küche für Naubau Hallo Christian, vielen Dank schonmal du hast recht, dass der Hängeschrank Licht vom Fenster wegnimmt... aber die Wand war mir so leer.... Der Aufsetzschrank in der Ecke ist eigentlich auch nicht so mein Ding.. aber ich dachte er ist sehr praktisch um schnell mal was...
  11. Unbeendet Küche für Naubau

    Hallo wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen und müssen jetzt langsam mal wissen, wo wir welche Schalter, Steckdosen etc. setzen müssen. (bzw, wie die Küche mal stehen soll..) Wir waren vor ca. einem halben Jahr bei einem Küchenstudio in der Nähe-> wir waren mit der Beratung auch sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben