Suchergebnisse

  1. Nolte: Lux oder Nova Lack

    Also es war die gleiche (nicht dieselbe ;-))Küche. Zu 95 Prozent entsprach die Küche der Ursprungsplanung. Für mich bleibt es dabei :))
  2. Nolte: Lux oder Nova Lack

    Wen es interessiert: Haben uns die Küche komplett in Nova Lack noch einmal planen lassen. Haben noch einen 60er Scharnierunterschrank weggelassen, dafür aber ein, zwei Designgeschichtchen (wie. div. Wangen) dazu und der Herr aus dem Küchenstudio kam auf einen Preis von 13.300 Euro. Also Pi mal...
  3. Nolte: Lux oder Nova Lack

    AW: Nolte: Lux oder Nova Lack Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie groß in etwa der Unterschied eurer Meinung nach zwischen Lux und Nova Lack ist. Der Küchenbauer meinte, die Geräte machen ca. 3000 aus. D.h. ungefähr 7000 würde die Küche "nackt" kosten. Wenn man nun die Fronten von Lux zu...
  4. Nolte: Lux oder Nova Lack

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe mit meinem Thema hier auch richtig zu sein. Wenn nicht, bitte verschieben. Haben uns eine Nolte Küche in U-Form planen lassen. Hier kurz zu den Grunddaten: - Außenmaße 260cm x 240cm x 240cm - Elektrogeräte: (Kenne die genauen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben