Suchergebnisse

  1. Downdraft Abzug sinnvoll oder Spielerei?

    Hui, die gefällt mir aber gut. 3.800 Tacken ist aber auch ne Ansage...
  2. Downdraft Abzug sinnvoll oder Spielerei?

    Bei Chefkoch gibt es einen ausführlichen Thread darüber, kling gut. Nur teuer, 5.500 mit Kochfeld für die Profi Variante.
  3. Downdraft Abzug sinnvoll oder Spielerei?

    Danke, schau ich mir mal an.
  4. Downdraft Abzug sinnvoll oder Spielerei?

    trotzdem nicht meine Frage. Und sinnvoll ist es für mich auch nicht
  5. Downdraft Abzug sinnvoll oder Spielerei?

    Das war nicht die Frage.
  6. Downdraft Abzug sinnvoll oder Spielerei?

    Hallo, ich hätte vielleicht gerne eine Kochinsel, ca 1400 breit mit einem 900 Kochfeld mit Gas Induktion und Grill. Ich sah, dass es diese Abzüge gibt, die am Herd aus der Platte hoch fahren, nennt sich wohl downdraft. Taugt das wirkich was? Oder ist das eher ein teurer Spritzschutz?
  7. Musterküche - Lohnt sich das?

    Nun, wir waren bei Schaffrath und haben diese Next 125 Küche gesehen, die in der Breite vielleicht max 3 Meter war. Dazu kam noch eine Art Insel, die aber eher wie ein Tisch auf Holzböcken aussah, daruter weitere Schränke. Die Besonderheit war, dass die Küche nicht auf dem Boden stand, sondern...
  8. Musterküche - Lohnt sich das?

    Leider doch, Küchen Schaffrath in Düsseldorf. Was ich wirklich bescheuert finde, ist dieses pseudo "ich-mach-guten-Preis" Quatsch. Die Innenarchitektin sagte mir, dass diese Küche ca. 36 TEUR kostet, aber für Sie (als ob die mich kennen würde) "nur" 30 TEUR.
  9. Musterküche - Lohnt sich das?

    Hab ich bereits gemacht. Fazit: 3 x so teuer.
  10. Musterküche - Lohnt sich das?

    Ja, das ist mir schon klar. Wir haben hier die Möglichkeit, unsere Küche nach einer Musterküche umzugestalten. Als ich eine relativ kleine Küche hier in DUS sah, die mir gefiel, sollte sie 30 TEUR kosten. Und da war noch nix anderes nettes dabei. Die fast gleiche Küche gibt es hier für 11 TEUR.
  11. Musterküche - Lohnt sich das?

    Und was würde ein Ab- und Aufbau kosten?
  12. Musterküche - Lohnt sich das?

    Danke erst mal für eure Antworten.
  13. Musterküche - Lohnt sich das?

    Hallo Küchenfreunde, wir sind auf der Suche nach einer sehr guten Küche, preislich aber zwischen 20-30 TEUR eingeschränkt. Hier haben wir eine Musterküche gesehen, die wir live auch schon einmal sahen, eine Next 125. Die soll hier knapp 12 TEUR kosten, ohne montage und Lieferung und Aufbau...
  14. Keramik Arbeitsplatte - so teuer?

    AW: Keramik Arbeitsplatte - so teuer? Danke schon mal vorab für die vielen Infos...
  15. Keramik Arbeitsplatte - so teuer?

    AW: Keramik Arbeitsplatte - so teuer? Na ja, sie war ca 1 cm stark, 60 cm tief und gefast an den Außenkanten
  16. Keramik Arbeitsplatte - so teuer?

    Hallo, ich komme grade vom Küchenstudio, die Arbeitsplatte aus Keramik soll EUR 1.000 pro Meter kosten? Ist das ein normaler Preis? Oder wollen die mich melken? Merci...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben