Suchergebnisse

  1. Front passt farblich nicht zum Korpus

    AW: Front passt farblich nicht zum Korpus Erstmal danke für Eure Antworten.....ja, hinterher ist man immer schlauer....wir hatten auch drei Angebote....dies hier war leider das teuerste, weil wir es richtig machen wollten:(...wie gesagt, wir haben nur 5 Oberschränke, ganz einfach mit Türen, 1...
  2. Front passt farblich nicht zum Korpus

    AW: Front passt farblich nicht zum Korpus Danke für Eure Antworten....es ist eine Häcker Küche, Classic Hit,polarweiß ultramatt wie gesagt auf Wangen wurden wir garnicht hingewiesen.....ich habe schon mit einem Berater telefoniert und ihn gebeten, sich die Küche anzuschauen....es kommt mir...
  3. Fertiggestellte Küche Das ist meine vorläufige Planung - Verbesserungsvorschläge?

    AW: Das ist meine vorläufige Planung - Verbesserungsvorschläge? Hallo, tolle Küche.....wir haben auch eine von Häcker und so langsam habe ich immer mehr den Verdacht, komplett falsch beraten worden zu sein.....wir waren in einem ortsansässigen Küchenstudio und haben sehr viel Geld, Gott sei...
  4. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Guten morgen, das was Du beschreibst ist uns auch passiert.....fast 1:1....Fronten sind polarweiß, Korpus normal weiß, d.h. viel dunkler und ins gelbliche gehen, so auch die Abschlußblende....es passt überhaupt nicht...
  5. Front passt farblich nicht zum Korpus

    Wir haben gerade unsere erste Küche gekauft und uns in einem eher teuren Küchenstudio beraten lassen.Jetzt ist die Küche da und wir sind entsetzt.Die Front ist polarweiß, der Korpus hat leider ein gelbstichiges weiß und auch die Abschlußblende unten am Boden ist in der gleichen Farbe.Eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben