Suchergebnisse

  1. [Abluft] Eine Frage zu Dunstabzugshaube mit Abluft

    Hallo, ich benutze eine Dunstabzugshaube mit Abluft zu Hause. Ablauft hat Vorteile und Nachteile. Vorteile will ich hier nicht viel reden, da weiss man ja. Nur finde ich, bei Einschalten muss man das Fenster offen lassen, so dass die Luft zirkuliert werden könnte. In Sommer ist ja ok, im...
  2. Abluft ohne Mauerkasten?

    AW: Abluft ohne Mauerkasten? dank! :top:
  3. Abluft ohne Mauerkasten?

    AW: Abluft ohne Mauerkasten? vielleicht eine URL für mich? :-) Ich habe eben bei naber WebSeite zwei Produkte gefunden: http://www.naber.de/lueftungstechnik/ Klima-E 150 Mauerkasten Klima-E flow 150 Mauerkasten Bin aber nicht sicher, welche ist passender.
  4. Abluft ohne Mauerkasten?

    AW: Abluft ohne Mauerkasten? D.h. sollte ich doch besser das einfache nehmen? Bei diesem sehe ich nur eine dünne Kipper ohne Feder, oder? Oder sogar nehme ich das Kipper raus, dann ist noch weniger Wiederstand? :-)
  5. Abluft ohne Mauerkasten?

    AW: Abluft ohne Mauerkasten? Hallo Martin, ich habe in anderer Post über Abluft-Mauerkasten gelesen. Sieht so aus, dass Du eien Experter bist. :-) Ich habe nach deiner Empfehlung die Produkt "Compair Flow" von Naber reingeschaut. Da steht: "— Mindestdruck 150 Pa" In meinr Küche werde ich ein...
  6. Abluft ohne Mauerkasten?

    AW: Abluft ohne Mauerkasten? Danke an alle für die Antwort. :top:
  7. Abluft ohne Mauerkasten?

    AW: Abluft ohne Mauerkasten? Das heißt muss man in diesem Fall draussen Gerüste aufstellen, um hoch zu klettern? :-)
  8. Abluft ohne Mauerkasten?

    Hallo, ich plane eine Einbauküche mit Abluft Dunstabzughaube. Ich bin nicht sicher, ob man einfach ein Loch an die Wand bohren und fertig. Ich dachte man muss noch eine Mauerkasten an die Aussenwand anbringen, richtig? Da die Wohnung aber in der 2. Etage ist, wird es kompliziert oder teuer sein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben