Suchergebnisse

  1. IKEA Backblech

    Danke dir! gibt es dazu Alternativen, insbesondere für den Preis? Oder passen die dann nicht richtig rein in den Ofen? Das Ding was wir haben hat keine Löcher am Rand, aber sollte ja sehr ähnlich sein.
  2. IKEA Backblech

    Hallo zusammen, wir haben folgenden Ofen: SMAKSAK Heißluftofen - schwarz - IKEA Deutschland Gerne würden wir einen zweites Backblech haben, aber finden leider nichts dazu ... Habt ihr einen Erfahrungen / Tipps dazu? Vielen Dank und viele Grüße!
  3. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Hallo zusammen, wir haben uns in der Zwischenzeit um den Balkon gekümmert (Blumen, Pflanzen, Gemüse, Möbel, usw.) und das Bad etwas aufgepeppt, aber dieses Wochenende hatte ich wieder etwas Zeit für die Küche. Ihr lacht uns bestimmt schon aus, dass das alles so lange dauert ... :) Jetzt fehlt...
  4. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Beides, also Stützen und Regale. Die ganz weißen bei IKEA kennen wir. Hmm, vielleicht die Regale von IKEA und die Stützen aus dem Baumarkt?
  5. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Danke DIR liebe Nörgli! :) Hast du einen Tipp wo man sowas kaufen kann? Wir suchen uns dumm und dämlich im Netz ...
  6. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Hallo, ich habe vergessen ein Update zu geben letzte Woche, aber die Küche steht nun fast komplett. Danke für die Tipps! Wir haben das silberne Ding einfach zugeschnitten. Anbei der Stand vor 2 Wochen. Uns fehlen jetzt Regale, über der Spüle. Wir sind weiterhin der Meinung, dass weiße Regale...
  7. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Dann ist die ja nicht mehr auf der Höhe der anderen Paneele. Die anderen Paneelen sind ja schon dran ^^ Und noch eine Frage: Schneide ich das Ding mit einer Schere zurecht und klebe es mit Silikon dran? :)
  8. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Hallöchen! Ein Silikon in Beige ist in der Einkaufsliste. :-) Jetzt habe ich weiter gemacht mit den Wandpaneelen und habe die nächste Frage: Kommt das Metall-Ding über der Paneelle oder drunter? Wenn es drunter gehen sollte, dann hätte ich doch noch einen Spalt dazwischen .... hat jemand...
  9. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Danke für den Tipp mit dem Spalt. Ich gehe dann irgendwann zum Bauhaus und schaue ob ich nicht einfach etwas dazwischen tun kann, ansonsten bräuchte ich nun etwas zum injizieren, immerhin komme ich dazwischen schwierig ran ... :/ Danke für den Tipp für den Schwamm und auch für den Reiniger. Das...
  10. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Hallo zusammen, letztes Wochenende hatte ich wieder etwas Zeit und habe die Ecke gemacht. Zusätzlichen liegen die Arbeitsplatten nicht mehr nur drauf, sondern sind nun fest. Heute möchte ich gerne die Wandpaneelen machen. Dazu aber noch die Frage: die Höhe scheint wohl Geschmackssache zu sein...
  11. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Danke Dir! Die Arbeitsplatten sind noch nicht verschraubt (und mit Silikon befestigt). Die Wandpaneelen hinter der Arbeitsplatte zu fixieren (für zusätzlichen Halt) ist eine coole Idee, aber ragt die Arbeitsplatte dann nicht etwas weit raus? Ja, die Arbeitsplatte liegen derzeit nur drauf und...
  12. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Hallo zusammen, letztes Wochenende hatte ich wieder etwas Zeit. Unsere Gedanken dazu: 1) Idee: Ein Stück Arbeitsplatte dorthin, aber auf der einen Seite etwas schmaler (Spülmaschine), quasi als kleine Abstellfläche. 2) Kommt dort zur Deko noch ein Griff hin, d.h. zwischen Spüle und US? 3) Die...
  13. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Ich habe mal ein Foto hochgeladen. Meinst du als Holz Arbeitsplatten Holz oder die Wandpaneele? Und wo genau; grün oder rot? Habenauch überlegt bei blau Wandpaneele anzubringen. Was meinst ihr? Und: wie hoch sollten die Wandpaneele sein? Gibt es da Erfahrungswerte? Und: wo soll die Klebeblende...
  14. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Kannst du das bitte erklären? Ich stehe auf dem Schlauch und Google hilft hier auch nicht ...
  15. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Hallo zusammen, was macht man in so einem Fall? Der Ofenschrank ist nun gerade, aber die Wand dahinter ist schief ...
  16. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Hallo zusammen, leider hatte ich nach meinem Urlaub erst heute wieder Zeit. Jetzt habe ich eine Frage, der Ofen hat folgende Angaben: Mikrowellenleistung: 1000 W. Spannung: 220-240V. Kleinste erforderliche Sicherung: 16 A. Nun habe ich eine Box mit 16 A und 250 V gekauft und angeschlossen...
  17. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Das habe ich in der Tat nicht nachgeschaut, aber die Löcher selbst haben zum Rand den selben Abstand. Gute Idee, mache ich mal! Anbei ein Update von gestern. Morgen habe ich wieder Zeit. Dann fange ich mit der anderen Seite an. Ab Sonntag geht aber in den Urlaub, also nicht wundern, wenn kein...
  18. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Leider wird es nicht gerade, obwohl ich es schon bestimmt 10x außeinander gebaut habe, mehrmals probiert habe zu verschieben an den Seiten, selbst Teile habe ich ausgetauscht. Ist ja auch egal, das Kochfeld läuft :-) Dazu ein kleines Update ...
  19. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Super, vielen lieben Dank für eure super schnelle und kompetente Hilfe. Puh, der Kühlschrank hat echt viele Probleme bereitet, aber er steht nun ... Wir haben aber echt ein komisches Problem mit der einen Maximera. Egal wie wir das Teil einstellen, sie liegt schief ... Habt ihr dazu auch eine...
  20. Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

    Danke euch! Sorry für die weiteren kurzen Fragen: Nutzt man Silikon unter Kochfeld, Spüle und Arbeitsplatte? Dazu finde ich im Netz auch keine eindeutige Meinung ... Und: Wohin kommt das Teil (Kühlschrank)?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben