Suchergebnisse

  1. 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps!

    AW: 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps! Hallo Kerstin, hoffentlich klappt das jetzt mit der POS Datei bin sehr gespannt, habe so etwas noch nie gemacht. LG. Aggi
  2. 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps!

    AW: 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps! Hallo Kerstin, wieder eine gute Iddee von Dir mit dem schriftlichem Angebot. Werde heute mal telefonisch nachfragen und versuchen sowohl die Gerätepreise und genauere Informationen zu den Holzteilen zu bekommen. Sobald ich...
  3. 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps!

    AW: 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps! Hallo Bungaloo, du hast Recht zum linken Türstock sin es nur noch 15cm könnte allerdings noch 5 cm weiter nach rechts rutschen , mehr nicht da ich ansonsten nicht mehr zur anderen Türe rechts vom Schrank durchpasse. Die...
  4. 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps!

    AW: 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps! Hallo Kerstin, auch Dir vielen Dank für die Meinung zum Preis. Werde mich bemühen die andere Endung noch anzuhängen. Bitte aber etwas Geduld muß den Alnoplaner noch studieren VG.Aggi
  5. 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps!

    AW: 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps! Hallo Vince, ja du hast Recht bei dem Geschirrspüler hätte ich besser nachfragen müssen. Aber wie schon gesagt war die Zeit nicht mehr vorhanden. Du hast auch Recht damit das es für den Käufer nicht relevant ist woher die...
  6. 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps!

    AW: 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps! Hallo Shopfitter, danke für deine Meinung. Mit den Geräten bin ich auch etwas verunsichert . Mir wurde gesagt das der Preisunterschied zu Siemens bei Backofen und Kochfeld nur dreisig Euro ausmacht. Für das Modell das mir bei...
  7. 1. Küchenplan liegt vor, bitte um eure Meinungen und Tipps!

    Hallo liebe Küchenplaner und Helfer, nach unserem gestrigen Besuch im Küchenstudio, möchte ich euch heute den ersten Plan so wie Informationen zu den Geräten mitteilen. Modell: Häcker-Bristol Im Großen und Ganzen hat uns die Planung auf Anhieb gut gefallen. Was uns sehr überrascht hat...
  8. Erste Planung auf was muß ich achten

    AW: Erste Planung auf was muß ich achten Hallo Kerstin, danke für deine geniale Idee! Werde mich dann gleich an die Arbeit machen damit ich Morgen gut vorbereitet ins Küchenstudio komme. Liebe Grüße Aggi Hallo Bungaloo, auch Dir vielen Dank für deine Antwort! Bin schon sehr...
  9. Erste Planung auf was muß ich achten

    Hallo Küchenplaner und Helfer, sehr intressiert lese ich seit einigen Wochen eure Beiträge und habe schon einiges bei euch gelernt. Nun ist es Morgen endlich soweit und wir werden unseren ersten Plan und Preisvorschlag erhalten. Könnt ihr mir sagen auf was ich besonders achten sollte? Was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben