Suchergebnisse

  1. Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht

    AW: Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht seit den 70ern besteht meine wohnung schon. war vorher ein dachboden. hier sieht man genau wie sie steht u das die spüle sogar abhebbar wäre,wenn die armatur nicht wäre. vielen dank für die nette hilfe schonmal:D
  2. Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht

    AW: Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht im mietvertrag steht nichts drinnen. da steht nur,ist mit einer einbauküche vermietet, und muss alle 2 jahre schönheitsreperaturen durchführen,das wars
  3. Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht

    AW: Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht ja die waschmaschine hab ich einfach mit der wohnung übernommen, war alles unrenoviert. ich habe nichts daran gebaut. ich weiss nun nicht,ob der vermieter alles zahlen würde oder ich die waschmaschine, elektriker...
  4. Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht

    AW: Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht Hier hab ich noch einmal die Bilder eingefügt. Weil die Maschine ja nicht freistehend ist,sondern mit der Spüle zusammenhängt,weiss ich nicht wie ich es abbauen soll. und wo der rote punkt ist,weiss ich nicht wie ich...
  5. Waschmaschine völlig kaputt,wie kann ich sie abklemmen ( noch nie gemacht

    Als ich vor 2 Jahren einzog, war die Waschmaschine schon drinnen vom Vorbesitzer. Aber jetzt ist sie völlig kaputt. Sie schleudert nicht mehr,sie macht klickende Geräusche,als ob sie versucht zu schleudern,aber das wars auch schon. Wasser kann einlaufen usw. Die Waschmaschine ist schon sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben