Suchergebnisse

  1. 7-qm-Küche in U-Form

    AW: 7-qm-Küche in U-Form Also die dicke tragende Wand ist 264,5 cm lang (und soviel Platz ist auf jeden Fall für die Küche da) und ca. 38cm dick. Sie steht auf dem Plan senkrecht auf der Türkonstruktion. Und die können wir einfach unabhgängig von der Küche bauen. Wenn wir sie ein paar cm mehr...
  2. 7-qm-Küche in U-Form

    AW: 7-qm-Küche in U-Form Hallo Kerstin B. Kompaktbackofen: Deine Idee würde unser Platzproblem wirklich optimal lösen. Nur wollen/brauchen wir wirklich einen Dampfgarer. Im Freundes-und Bekanntenkreis ein klarers Nein mit einschlägigen Erfahrungen von Geräten, die jetzt teuer aber ungenutzt...
  3. 7-qm-Küche in U-Form

    AW: 7-qm-Küche in U-Form Hallo Mela, vielen Dank für deine umfangreichen Pläne. Die sehen ja wirklich klasse aus. Ich fürchte, ich muss noch viele Runden mit der Maus im Alnoplaner üben, um solche Ansichten hinzubekommen. Wenn es die F2-Taste nicht gäbe, wären ich und meine Pläne auf ewig im...
  4. 7-qm-Küche in U-Form

    AW: 7-qm-Küche in U-Form ... Der Ofen steht schon seit 25 Jahren im Wohnzimmer und der Bezirksschornsteinfegermeister hat ihn regelmäßig im Blick. Wenn das Thema Glasschiebetüren jemanden besonders interessiert, kann ich gern Näheres dazu schreiben und noch eine detaillierte Zeichnung machen...
  5. 7-qm-Küche in U-Form

    AW: 7-qm-Küche in U-Form ... sorry, hatte ich nicht richtig verstanden, weil da ja nichts hinkommt. Da ist nur der Rolladenkasten, (der wird noch "elektrisch"). Also: Vom Fenster bis zur Decke sind es 38 cm. Das ganze FEnster incl. Rahmen ist 123 x 123, von der Fensterbank aus gemessen sind...
  6. 7-qm-Küche in U-Form

    AW: 7-qm-Küche in U-Form ... habe schnell nochmal gemessen: von Fensterbank zur Decke 161, Fensterbank ca. 2 cm, bleiben noch 91 cm,
  7. 7-qm-Küche in U-Form

    AW: 7-qm-Küche in U-Form Vielen Dank für deine Hinweise und Tipps und besonders den Link zu „meiner“ Leiter. Da lässt ja wirklich noch eine Menge Interessantes und Hilfreiches finden! Und ich werde jetzt doch mal mit größeren Schränken planen. Eine grundsätzliche Frage: Sollte ich bei...
  8. 7-qm-Küche in U-Form

    Liebe Forumsmitglieder, herzlichen Dank zunächst an alle Kleinküchenbesitzer, Schubladenhöhenkenner, Dunstabzugshaubendiskutierer und, und und... und eben alle, die mir bei tausenderlei Fragen bisher schon weitergeholfen haben. Unsere Küchenplanung steht jetzt so ungefähr. Und es wäre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben