Suchergebnisse

  1. Induktion aber welche ..

    Ich finde die Flexinduktionskochfleder super, denn da ist man wie der Name schon sagt sehr Flexibel. Finde das von Neff klasse, denn da kann man sich noch ein Tappanyaki, Bräter mit Dampfeinsatz oder eine Grill-Platte als Zubehör dazu kaufen. Gibt es zwar bei anderen Marke auch, aber die Marke...
  2. Viel Platz - was neben Induktionsfeld? Teppanyaki Grill?

    Ich würde mich ein Flexinduktionskochfeld von Neff http://www.neff.de/flexinduction.html holen, denn da ist man wirklich flexibel und ich glaube nich, dass das Teppanyaki so oft genutzt wird.
  3. Erfahrungen mit Möbelplus

    Möbelplus ist ein super Unternehmen. Kann nichts negatives sagen. Meine Eltern haben da Ihre Geräte her, super schnelle Lieferung. Wir hätten unsere da auch bestellt, haben dann aber ein super Angebot für die Küche mit Geräte bekommen.
  4. Badezimmermöbel - Qualität

    Wir haben uns für das Haus im Internet Badmöbel (Link entfernt-wir sind keine Werbeplattform) bestellt und waren und sind super zufrieden damit. Klar es gibt viele Anbieter und eine Reklamation ist über einen Händler vor Ort einfacher, aber Online bestellen und vors Haus geliefert bekommen...
  5. Dunkle Arbeitsplatte??

    Wir haben auch eine dunklere APL mit Struktur und etwas Muster. Wir haben mit dem dunklen kein Prroblem, da man ja nach dem Kochen eh immer drüber wischt. Mir würde bei der Küche von Deinem Link eine dunklere APL besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.
  6. Hilfe zum Namen der Frontplatten

    Ich würde auch mal bei Nobilia schauen, denn das ist ein Top Küchenhersteller und Fronten sind lange erhältlich. Aber ich denke, dass nach 13 Jahre es schwieig ist, noch die gleich Front zu bekommen. Wie oben schon geschrieben würde, ist eine Küchenergänzung sehr kostspielig. Wenn Ihr keine...
  7. Front Satinlack Kristallweiss von Schüller => Alternative Hersteller

    Hallo, ich finde Nobilia einen sehr guten Küchenhersteller. Front Gloss wäre evtl auch was für dich. Was ich toll finde ich die Front Feel, Lack matt
  8. Was sollte man bei der Spüle beachten?

    Den Hebel finde ich auch wichtig. Was ich allerdings auch wichtig finde ist, dass die Mischbatterie so hoch ist, dass ich ohne Probleme einen Eimer Wasser füllen kann. Denn ich halte nichts von Mischbatterien mit Schlauchkopf!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben