Suchergebnisse

  1. Unbeendet Alno-Küche? Detailplanung

    AW: Alno-Küche? Detailplanung Hallo Kerstin, die beiden kleinen Schränke sind a) so eingebaut wegen der Symmetrie (mit einem 30er sieht es nicht gut aus, fiunde ich). Und ich dachte, da könnte man in einem Schrnak Flaschen (Essig, Öl etc.) unterbringen; im anderen Bleche und Tabletts. Das...
  2. Unbeendet Alno-Küche? Detailplanung

    Liebe Experten, nach einem Beratungstermin zu Nextline bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit Nextline einfach zu weinig variabel ist., Stimmt der Eindruck? Was haltet Ihr von Alno? Habt Ihr eine andere Empfehlung? Laut Ranking nehmen sch die...
  3. Unbeendet Küche muss renoviert werden: Hilfe!

    AW: Küche muss renoviert werden: Hilfe! Vielen Dank, Ihr 2! Ich habe mal die beiden Hochschränke neben einander geplant. Sieht auch nicht schlecht aus! Die Spülmaschine ist übrigens der Backofen rechts neben der Spüle (habe einfach nicht den richtigen Schrank gefunden, nur welche in...
  4. Unbeendet Küche muss renoviert werden: Hilfe!

    Liebe Experten, meine Küche fällt auseinander! Das Schöne: ich kriege eine neue Küche! Das Schlechte: ich habe keine Ahnung. Ich habe am Mittwoch einen Beratungstermin und habe auch schon mal geschaut, was mir gefällt. Next Line/Schüller finde ich optisch sehr schön. Aber entscheidend ist ja die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben