Suchergebnisse

  1. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    Ja ist fertig, werde demnächst mal Bilder und Erfahrungen posten
  2. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    AW: Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen die Schrankwand in auf der Längsseite möchte wir nicht einbauen, da der Raum für die Küchengröße (Insel mit ca. 115cm) schon fast zu schmal ist und dadurch noch schmaler wirkt. Was mir angepast haben, sind die Kaffeemaschine an die Stelle vom...
  3. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    AW: Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen Noch fragen zu den Küchenhersteller: Folgende Hersteller / Serien sind noch in der Auswahl: Alno Starline Alnostar Satina Pronorm Y-line Schüller Next NX902 Schüller C3 Varena Twelve (evt. auch in Hochglanz) Was könnt ihr über diese...
  4. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    AW: Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen Wir sind schon etwas weiter mit der Planung und haben einige Sachen angepasst. Wo ich mir noch nicht sicher bin, welche Dunstabzughaube, es soll ein System mit Seil werden (integrierte Lösung in der Decke ist wegen der Umluft nicht mehr...
  5. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    AW: Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen Wir haben mal wieder ein Tag in Küchenstudios verbracht und haben wegen den Geräten eine andere Idee und wollte euch fragen ob dies praktikabel und sinnvoll ist. Wir verzichten auf den BO/ Mikro >Da wir ja den DGC haben und dieser ein Backofen...
  6. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    AW: Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen Hallo Tara, was meinst du mit den Unterschiedlichen Fronten und das dies gestoppelt aussehen soll. > kannst du mir das bitte erklären. > Unsymmetrie: Ja das verstehe ich, weiß aber nicht wie ich dies verbessern kann, da die Anschlüsse / Raum...
  7. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    AW: Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen > Personen: bei dem Formular war die aktuelle Personenzahl gefragt, geplant wird aber für 4 Personen. > Vorratsschränke: Da wir fast alles in der Küche haben wollen (es gibt keine Schränke im Wohnzimmer / Esszimmer) denke ich zwei...
  8. Unbeendet Inselküche der noch die letzten Ideen fehlen

    Hallo Zusammen, wir sind geraden nach langer Bauphase nun endlich an der Küche angelangt und diese erschließt sich doch als deutlich komplexer als gedacht. Nun haben wir die ersten Gespräche in Küchenstudios gehabt und bis jetzt ist es noch nicht so, dass wir voll hinter den Plänen stehen. Von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben