Suchergebnisse

  1. Mängelbeseitigung bei neuer Küche

    Hallo, da ich im Moment in einer ähnlichen Sizuation bin ( siehe: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/seit-wochen-ohne-kueche-wegen-fehlplanung-schadensersatz-oder-schmerzensgeld.18364/#post-293034 ) wüßte ich gern, wie deine Geschichte ausgegangen ist. Vielen Dank für eine eventuelle...
  2. Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld?

    Hallo...4 Wochen später...sie waren wieder da! Es hätte alles so gut werden können, wenn sie die richtige Spüle dabei gehabt hätten. Diese war aber leider falsch bzw. die Bohrungen an der falschen Stelle. Also wieder warten...auf eine neue Spüle und auf die Küchgenmonteure. Alles Daumenhalten...
  3. Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld?

    AW: Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld? Hallo und vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Wir waren ein paar Tage aus dem "Chaos" geflüchtet und haben mit Schrecken festgestellt, das in der Zwischenzeit keiner weitergemacht hat ;) Ich habe...
  4. Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld?

    AW: Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld? Wir hatten schon vor etwas längerer Zeit einen Vertag für eine "Meterküche" unterschrieben...Es folge ein erster Besuch in der Ausstellung. Eine ehrgeizige junge und zweifelsfrei sympathische Verkäuferin nahm...
  5. Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld?

    AW: Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld? Hallo, das Aufmaß hat das Küchenstudio gemacht. Die Küchenplanerin ohne Berücksichtigung von eventuell schiefen Wänden von Wand zu Wand "saugend" geplant. Auch keine Überprüfung der Winklichkeit gemacht ( Küche...
  6. Seit Wochen ohne Küche wegen Fehlplanung...Schadensersatz oder Schmerzensgeld?

    Hallo Zusammen, ich bin schwerbehindert mit Pflegestufe und weil die Küchenplanerin nur Murks gemacht hat, hausen wir seit Wochen ohne Küche im Keller. Das Laufen bzw. in den Keller steigen fällt mir sehr schwer und ohne fließendes Wasser bzw. Spülbecken ist das Zubereiten von Mahlzeiten für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben