Suchergebnisse

  1. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Sorry, ich kann leider kein Englisch! ;D Ich dachte immer, wo "Küche" draufsteht ist auch "Küche" drin!
  2. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ist das jetzt hier das "literarische Quartett"??? Ich dachte, es geht um "Küchen"!!!
  3. Hängeschränke symmetrisch zu Unterschränken?

    AW: Hängeschränke symmetrisch zu Unterschränken? Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe nicht geschrieben, dass die Hängeschränke "symetrisch" zu den Unterschränken sein sollen.-Sondern, dass sie ruhig unterschiedliche Breiten haben können, dabei aber trotzdem, wie auch immer, auf die...
  4. Hängeschränke symmetrisch zu Unterschränken?

    AW: Hängeschränke symmetrisch zu Unterschränken? Liebe Sabine, Martin schreibt doch auch, dass heute, eher die "horizontale" Linienführung im Mittelpunkt steht und eben in den 70/80 er Jahren die vertikale Linienführung Gesetz war! Ehrlich gesagt finde ich aber, dass doch jeder machen soll...
  5. Hängeschränke symmetrisch zu Unterschränken?

    AW: Hängeschränke symmetrisch zu Unterschränken? Ich beschäftige mich ebenfalls gerade mit meiner Küchenplanung und finde unbedingt, daß Oberschränke und Unterschränke eine vertikale Linie bilden müssen! Alles andere sieht unruhig und durcheinander gewürfelt aus. - Es ist sogar ein fester...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben