Suchergebnisse

  1. Neubau - Küchenplanung

    AW: Neubau - Küchenplanung Eure Küchenplanung sieht auch schon sehr sehr schick aus! Und danke für den Hinweis zum SbS - das werde ich berücksichtigen. Ich muss mich in dieses Thema noch etwas einlesen, so dass wir uns auch für das richtige Modell entscheiden. Im Angebot haben wir im Moment...
  2. Neubau - Küchenplanung

    AW: Neubau - Küchenplanung Genau, die Angaben sind alle ab Rohfußboden gemessen. Die Arbeitshöhe = Gesamthöhe sollte bei 95 / 96 liegen. Die Möglichkeit mit dem GS wie ich es ni Hertas Küche sehe möchten wir ungern. Gerade weil man ihn dann immer schließen muss, um an die anderen Schränke zu...
  3. Neubau - Küchenplanung

    AW: Neubau - Küchenplanung Achtung die "Balkontüren" sind keine Türen sondern bodentiefe Fenster. Auf die Terasse geht es im Wohnzimmer. Die Brüstungshöhe der Fenster in der Küche wurde mal so hoch angesetzt, da es im aktuellen Küchenplan so ist, dass im Eck der erhöhte Geschirrspüler sitzt...
  4. Neubau - Küchenplanung

    Ich hoffe das klappt jetzt mit der PDF.... Die Rückenlehne für die Bank soll nur ein Polster an der Wand sein oder Sitzkissen. Meint ihr das wird nachher nicht genutzt da es zu eng und ungemützlich ist? Wir hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt auf die Bank zu verzichten und die Insel...
  5. Neubau - Küchenplanung

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo Zusammen, also ich versuche mal alles zu beantworten. Vom Studio haben wir leider nur die Skizze erhalten. Der Raum ist ca 2,88 auf 3,91 Mt. Die Insel ist aktuell 1,70 auf 1,40. Dann hätten wir immer 0,90 Platz für die Laufwege. Es wäre allerdings eine...
  6. Neubau - Küchenplanung

    AW: Neubau - Küchenplanung Ich werde jetzt versuchen, die Bilder nochmals hochzuladen, ich hoffe es klappt: Arbeitshöhe haben wir mal auf 91 cm angedacht... Viele Grüße
  7. Grundriss EG

    Grundriss EG

  8. Foto 1

    Foto 1

  9. Küche

    Küche

  10. Neubau - Küchenplanung

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo ! Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe einen Grundriss, einen bemaßten Küchenplan sowie die Checkliste ausgefüllt und hochgeladen. Dazu habe ich noch unseren ersten Küchenvorschlag beigefügt. Den Alno Planer kann ich auf dem Ipad leider nicht runter laden...
  11. Neubau - Küchenplanung

    Hallo Zusammen, als erste möchte ich mal loswerden, dass ich das Forum hier einfach super finde!! Ich habe shcon so viel gelesen und Tipps gesammelt - einfahc ganz große Klasse!!! Nun soll es soweit sein und ich möchte euch unsere Idee zu unserer Küche präsentieren um eure Meinungen zu hören...
  12. Küche

    Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben