Suchergebnisse

  1. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Was heißt denn da "Vollservice"? Bietet IKEA doch auch alles und die Preise sind separat ausgewiesen für Aufmaß, Planung, Lieferung, Montage. Bei IKEA lag meine Planung der Möbel bei ca. 1866 €. Herd und Haube wären ca. 950 € gewesen. Die Geräte vom Studio sind...
  2. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Sehe ich auch so. Kundenfreundlich geht anders. Dafür kann dann vielleicht das Küchenstudio nichts, aber die Studios als Vertriebskanal sind da auch nicht ganz machtlos. Ich bin mir auch relativ sicher, daß die Branche sich irgendwann an den gelben Schweden...
  3. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Mittlerweile bin ich ein halber Experte. Ich kenne die Beschichtungsarten, weiß was GF-Kanten sind und Umleimer, kenne die verschiedenen Arten von Essen und Backöfen... Aber die Küche ist ja nicht das Einzige. Es gibt auch noch eine neue Wohnung drumherum mit...
  4. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Gute Frage, 2 Stunden Küchenplanung im Eiltempo, kontinuierlicher Redeschwall und auf einmal hast du das Ding vor der Nase. Wahrscheinlich setzt dann irgendwann die Zurechnungsfähigkeit aus. Besser wäre wohl, gleich zu Beginn zu sagen, daß man heute nicht...
  5. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Ich wollte mich mal vergewissern, ob das alles ganz normal ist und man sich beim Küchenkauf vorher mit allen Wassern waschen sollte oder ob es auch anders geht. Daß einem ein Verkäufer z.B. von sich aus anbietet, noch mal eine Nacht darüber zu schlafen. Alleine...
  6. Problemchen beim Küchenkauf

    AW: Problemchen beim Küchenkauf Die Getalit-Platte von OBI hat 0,7mm HP-Laminat und scheint mir zumindest optisch identisch mit der grau-metallic von Nolte für 110 € der Meter. Den Aufschlag für die Montage kann er berechnen. Dann erwarte ich aber, daß er die vorkonfigurierte Platte und...
  7. Problemchen beim Küchenkauf

    Hallo, ich stand wie einige andere auch vor der Frage: IKEA oder Küchenstudio, will es eigentlich auch mit letzterem versuchen und verspreche mir davon, eine etwas "rundere" Dienstleistung zu bekommen. Bislang scheint aber eher das Gegenteil der Fall zu sein und mich interessiert, ob das so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben