Suchergebnisse

  1. Unbeendet Noch etwas Entscheidungshilfe gebraucht

    AW: Noch etwas Entscheidungshilfe gebraucht Waren gestern abend mal bei OBI, der Preis bei denen für eine Wellmann-Küche hat uns fast die Schohe ausgezogen... und einige Aussagen des Beraters haben uns doch sehr stutzig gemacht, also kein Küchenkauf bei OBI.... nehmen sie Wellmann, Nobilia ist...
  2. Unbeendet Noch etwas Entscheidungshilfe gebraucht

    AW: Noch etwas Entscheidungshilfe gebraucht huhu kerstin, ja, mit den 6000 wollten wir schon ungefähr hinkommen, mal sehen ob es realistisch ist, sonst müssen wir noch paar abstriche machen... aber z.b. Microwelle brauch ich nur ne ganz normale günstige weil die brauch ich für nix...
  3. Unbeendet Noch etwas Entscheidungshilfe gebraucht

    AW: Noch etwas Entscheidungshilfe gebraucht Huhu Kerstin, dankeschön, mein Mann bevorzugt auch diese Variante ;) links von der Spüma wäre nur ein normaler Hochschrank, das stimmt alles nicht ganz so im Planer, steig da irgendiwe nicht immer ganz durch welcher Schrank welche Inneneinteilung hat...
  4. Unbeendet Noch etwas Entscheidungshilfe gebraucht

    Huhu und Guten Tag, wow, ihr habt hier ein wirklich supertolles Forum auf die Beine gestellt und ich möchte mich gleich mal vorab für die vielen Infos die ich hier einsammeln konnte bedanken. Hat schon vieles dazu beigetragen das ich einiges nochmal kritisch überdacht habe, z. B...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben