Suchergebnisse

  1. Küche aus Massivholz- Erfahrungen

    Nun Furniert ist meines erachtens nicht so unempfindlich, falls doch mal was beschädigt wird so habe ich kein Problem wie z.b. bei Dellen usw. wie bei einer furnierte Öberfläche, diese müsste ja hier absplittern bzw. brechen? Beim Massivholz ist 1. das Material härter/dichter und 2. falls es...
  2. Küche aus Massivholz- Erfahrungen

    Hallo danke für die schnellen Infos, nun Schreinersam hab ich mal geguckt und auch gefunden hat wirklich schöne Küchen hergestellt. Für mich käme wenn dann nur Massiv bzw. Echtholz in Frage, Furnier eher nicht meine ich. Nun ich hab evtl. ein kleines Problem ich habe bereits ein "Vertrag" mit...
  3. Küche aus Massivholz- Erfahrungen

    Hallo, hat jemand bereits eine Küche aus Echtholz bzw Massivholz komplett, also Front sowie Korpus ? Ich habe z.B. diese hier gefunden und sie sieht sehr schön aus wie ich finde...
  4. Nolte Küche- Schichtstoff oder LUX Lack

    Ja das kann durchaus sein, jeder hersteller hat seine vorteile u. nachteile denke ich mal. Nolte hat auch grifflose variation bei Schichtstoff, allerdings sieht diese nicht ganz so elegant aus. Bei Lack nennt sich das Matrix ART Bei Schichtstoff Matrix LINE...
  5. Nolte Küche- Schichtstoff oder LUX Lack

    Hallo, ich bin jetzt ein wenig im Zugzwang, da ich mich entscheiden sollte welche Ausführung ich in meiner Küche haben möchte. Eigentlich war bis jetzt gedacht Schichtstoff Nova Brilliant 29W. Da ich eigentlich jetzt doch eine Grifflose Küche möchte, gibt es diese allerdings nur in Lack oder...
  6. Dunstabzug über DN 150 zu DN 125

    AW: Dunstabzug über DN 150 zu DN 125 Ok, besten Dank. eine weitere wichtige Frage wäre bei mir noch folgende: momentan ist kein Kaminofen geplant, allerdings würde ich irgendwann mal gern einen nachträglich mit einbringen. Da dieser zwischen Küche und Wohnzimmer sich befindet bräuchte ich...
  7. Dunstabzug über DN 150 zu DN 125

    AW: Dunstabzug über DN 150 zu DN 125 Hi, wer baut den so ein Dunstabzuginstallation auf, Heizungsbauer oder wer setzt das ordentlich um ? ??? Danke Gruss tom
  8. Dunstabzug über DN 150 zu DN 125

    AW: Dunstabzug über DN 150 zu DN 125 Okay, da ich von selben Hersteller Dachziegel besitze, was haltet ihr von diesen "System" inkls .Kondeswasserlösung ? http://www.braas.de/presse/endverbraucherpresse/pressemitteilung/article/neuheit-braas-luefter-dn-150.html
  9. Dunstabzug über DN 150 zu DN 125

    Hallo, ich baue gerade mein Dachgeschoss aus. Das Dach wurde komplett neu gedeckt bzw. saniert. Im OG. in der Küche habe ich eine Insel geplant mit Abluft zwecks Dunstabzugshaube. Dort war bis jetzt es so angedacht, dass von der Dunstabzugshaube ein 150er HT Rohr zum Dachentlüftungsrohr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben