Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Das ist gut zu wissen mit dem Ablauf. In welcher höhe sollte der Wasseranschluss den liegen? Im unteren Bereich des Geschirrspülers? Weiter unten würde er doch die Schubkästen blockieren, es sei den dahinter ist genug Platz. habe ich ehrlich gesagt null Ahnung davon. zu...
  2. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Das die Regale Preistreiber sind wusste ich nicht. Aber gut zu wissen, Danke. Die Spüle mit dem 30er Müll-Auszug zu tauschen klingt logisch und wurde soeben abgeändert ;D. Da ja die Geschirrspüle an der anderen Wand steht, muss da ja auch ein Wasseranschluss und Ablauf...
  3. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Habe nochmals etwas experimentiert und momentan schaut es so aus. Von links nach rechts mit Breitenmaß im 6er Raster: Kühl/gefrier Schrank (60), hochgebauter GSP (60) Unterschränke: US 3 Schubladen (80), US Müll xxl zwei Behälter unter der Arbeitsplatte 2 Auszüge (30),US...
  4. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Danke Kerstin, da wäre ich nie draufgekommen. Das klappt ja ganz gut. Ich habe noch meine Aldi Mikro die nochsuper gut funktioniert, die könnte ich mir ganz gut über dem GSPvorstellen. Toll dieses Forum, immer wieder positive Verbesserungen,an die man selber gar nicht Denkt...
  5. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Hallo Evelin Die Unterschränke sind bereits mit 75cm geplant. Das sieht man immer etwas schlecht auf der 3D Zeichnung.Habe es auch weiter am Anfang mal geschrieben. Die Bank gibt es bei mir nicht. Dassollte nur mal so eine Idee werden. Aber da gebe ich dir schon recht,das...
  6. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Nachtrag Der Schrank ist jetzt zwar für einen Kühlschrank gedacht, sollte aber doch auch so (oder ähnlich) realisierbar mit einem GSP sein. Offene Mikro darüber. :dance:
  7. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin Ich glaube wir sind uns beide einig dasdeine Version, den GSP nach oben zu legen die bequemste Möglichkeitist das Geschirr zu händeln. Ich finde den Schrank den deine Planungenthält auch ganz gut dafür. Den gibt es so ja leider nicht im Alnoplaner. Könntest du...
  8. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Ooooo Mist Jetzt wo du es sagst! Das untere Bildist natürlich falsch und darf einfach im Geiste ausgeblendet werden. Das ist natürlich ein ArgumentKerstin. Ich fand es bei der neuen Küche in so fern Praktisch dasich immer schön aus der Mitte heraus alles verteilen bzw...
  9. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Der Besenschrank war so eine Idee! Habeaber auch die Möglichkeit ihn im Arbeitszimmer einzurichten. Der Kühlschrank Kerstin wahr natürlichin deiner Planung super. Er muss auf alle fälle oben sein. Was istden generell von einem Kombigerät zu halten der nicht integrierbarist...
  10. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin Wir waren gestern mal in einem GroßenMöbelhaus und haben uns da noch einige Details angesehen. Und dasende vom Lied ist das wir jetzt gar nicht mehr so abgeneigt sind wasden 60 er GSP angeht. Hätte ich mal gleich auf dich gehört :-).allerdings sind uns zwei...
  11. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Wow da hast sich ja jemand richtigGedanken gemacht! Vielen dank das weiß ich sehr zu schätzen. Ich versuche mal alles zu kommentierenUnd im positiven sinne gemeinte Kritik anbringen. Was ich sehr positiv empfinde mit demArgument der Abluft ist für mich der Herd mit der...
  12. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Jetzt aber
  13. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Habe leider nur diese Daten
  14. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Ich habe hier ein kleines Problem! Zwar kann ich Anhänge hochladen und finde auch meinen Alno/Kpl Ordner, nur leider erkennt man unter Windows 8.2 die gespeicherte Planungsdatei. Wenn ich nun in das Alno Programm gehe und versuche von hier aus : Datei öffnen kann ich sie hier...
  15. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Ich versuche es ;)
  16. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Uuuuuups:rofl: Stimmt! Wer lesen kann ist klar imVorteil. Ja! das Wasser kann leider nur daliegen. Dafür darfst du aber mein Fenster versetzen:D Für die Heizung wäre zwar generellein Anschluss vorhanden, sind uns aber nicht sicher ob wir den nutzenwollen. Es verhält sich...
  17. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Das mit der GSP bin ich noch etwas amgrübeln. Ich denke halt immer das ich so mehr Stauraum bekomme. Imübrigen ist mein Lebensgefährte Bosch Mitarbeiter da kann keinAmazon Preis mithalten. Von dem her mache ich mir keine Gedanken wasE Geräte angeht. Ich sehe es immer bei...
  18. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Hallo Habs versucht so gut es ging. Man erkennt es jetzt wohl besser. Danke für den Tip mit den Wandelementen und F4. Währe ich nie drauf gekommen. Den Platz zwischen Spüle und Herd habe ich auch etwas vergrößern können. Ich weiß nur nicht ob es so optimal ist die...
  19. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Ich lade mal eine Skizze hoch die etwasAufschluss geben sollte. Leider habe ich noch nichtherausgefunden, wie man bei dem Alno Planer einen Raum so generiertdas er auch andere formen außer recht und Viereck haben kann. Bei mir hat der Raum die Form eines L.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben