Suchergebnisse

  1. Höhe der Arbeitsplatte verstellen

    AW: Höhe der Arbeitsplatte verstellen Hallo, ich glaube wir sind uns alle einig, dass eine vorherige korrekte Festlegung besser ist.... - so ist das ja wohl bei jeder Sache, Fehler vermeiden statt Fehler ausbügeln ist auch wesentlich weniger aufwendig!;) Ob die Füße die Verstellung in der Höhe...
  2. Höhe der Arbeitsplatte verstellen

    AW: Höhe der Arbeitsplatte verstellen So, dann will ich mal berichten: ich habe auch noch vorher beim Tischler nachgefragt und der meinte, das sei kein Problem. Wir sollen an einem Ende anfangen und immer schön gleichmäßig arbeiten, man würde merken, wenn es nicht mehr gehen würde...das war...
  3. Höhe der Arbeitsplatte verstellen

    AW: Höhe der Arbeitsplatte verstellen Ok, 1 cm würde mir schon reichen. Das wäre die Höhe der vorherigen Küche. Eigentlich hatten wir die Höhe auch ausgemessen, die Spüle ist die Alte geblieben, aber jetzt beim Abwaschen muss ich mich etwas bücken und das war vorher nicht. Die Platten sind...
  4. Höhe der Arbeitsplatte verstellen

    Höhe der Arbeitsplatte verstellen Hallo, wir haben eine neue Küche montiert. Die drei Arbeitsplatten sind in U-Form miteinander verbunden und verklebt. Eigentlich ist alles fertig, nur die Wandleisen fehlen noch. Ich würde jedoch die gesamte Arbeitsfläche gerne etwas höher haben und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben