Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche im Mai - und viele Fragen

    AW: Neue Küche im Mai - und viele Fragen Hallo Sally, vielleicht liegts ja daran, dass die Dateianhänge nicht als JPGs gespeichert sind?!?! Stell die doch mal als Bilder rein, bei mir hats mit der Rückmeldung dann prima geklappt. Viele Grüße & viel Erfolg. ;)
  2. Induktionskochfeld Juno JHD 68200I Infinite

    Hallo an alle Küchenplaner, wir haben uns für das Juno- Induktionskochfeld JHD68200I flächenbündig integrierbar entschieden. Hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass das Design sehr elegant und schlicht ist (ohne die nervigen Kringel) und dass es egal ist, wie ich gerade meinen Topf darauf...
  3. Kennt jemand den Kaffeevollautomat CVA 5060?

    AW: Kennt jemand den Kaffeevollautomat CVA 5060? Prima, das hört sich schon viel besser an... Uns wurde nämlich davon etwas abgeraten, da die Reinigung der Milchzufuhr aufwendig wäre und das Gerät immer x-Schritte zum Reinigen einfordert. Uns schmeckt der Kaffee auch sehr gut, die Latte ist...
  4. Kennt jemand den Kaffeevollautomat CVA 5060?

    Hallo zusammen, wer von Euch kennt den Miele Kaffeevollautomat CVA5060? Welche Erfahrungen habt Ihr vor allem hinsichtlich Handhabung, Wartung und Reinigung??? Über die Qualität des Kaffees müssen wir hier nicht sprechen, uns schmeckt er ;) Vielen Dank schon mal vorab, der Hobby Koch
  5. Integration Spülmaschiene und Kühl-/Gefrierkombi bei der Leicht Avance

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei uns eine neue Küche anzuschaffen und haben uns nach intensiever Recherche für die Avance von Leicht entschieden, mit einer durchgehenden Griffmulde unterhalb der Schublade (in ca. 72cm Höhe vom Boden). Die durchgehende Griffmulde auch bei Kühlschrank und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben