Suchergebnisse

  1. DAH Umluft und kopffrei

    Liebe Juliette, herzlichen Dank für den Tipp. Die Dunstabzugshaube von NEFF hat mich so überzeugt, dass ich diese selbst kaufen werde
  2. Dunstabzugshaube Umluft

    Liebe Juliette, herzlichen Dank für den Tipp. Die Dunstabzugshaube von NEFF hat mich so überzeugt, dass ich diese selbst kaufen werde
  3. Dunstabzugshaube Umluft

    @annette: herzlichen Dank für deine wertvollen Infos! Berbel DAH´s hab ich mir auch schon angeschaut, aber sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Hat jemand noch eine Idee für eine gute kopffreie DAH?
  4. Dunstabzugshaube Umluft

    Produkte - Kochen & Backen - Dunstabzugshauben - Wandhauben - DWK09G660 - Robert Bosch Hausgeräte GmbH Sorry hatte mich missverständlich ausgedrückt - ich meinte, dass wir im ganzen Haus eine kontrollierte Wohnraumlüftung haben und wir deshalb nur Umluft und nicht Abluft nehmen dürfen
  5. Dunstabzugshaube Umluft

    Noch ein paar Details zu der Dunstabzugshaube: Normalstufe: 540 m3/ h, 63 dB Intensivstufe: 660 m3/ h, 66 dB 90 cm Randabsaugung
  6. Dunstabzugshaube Umluft

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kopffreie Dunstabzugshaube mit Umluft (Grund: Wohnraumlüftung) zu suchen. Mein Küchenberater hatte mir die Bosch Ergo-Design-Wandesse (Preis: 900 Euro) empfohlen. Hat schon jemand Erfahrung damit bzw. hat ggf. eine Alternative dazu?
  7. Installationsplan

    Vielen DANK für die Hilfe!!!!!!
  8. Installationsplan

    Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage zum Installtionsplan: zu welcher Phase eines Neubaus braucht man diesen? Schon zum Rohbau? Wenn der Elektriker anfängt? Vielen Dank!
  9. Tiefe von Unterschränken

    AW: Tiefe von Unterschränken Vielen Dank für die schnellen Antworten :D
  10. Tiefe von Unterschränken

    Hallo zusammen, wir planen eine Küche in U-Form und dabei möchte ich eine Art Kochinsel. Diese sollte von beiden Seiten mit Schubladen ausgestattet sein. Ein Kochfeld, Spüle oder andere E-Geräte sollten dort nicht sein. Soll reine Arbeitsfläche sein. Ich bin mir etwas unsicher zwecks der Tiefe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben