Suchergebnisse

  1. Es wird Zeit für eine neue Küche

    AW: Es wird Zeit für eine neue Küche Hey Mela, vielen Dank für Deinen gut durchdachten Küchenplan. Der Stauraum ist dadurch um ein vielfaches gestiegen. Wir wissen das Dein Plan eigentlich ein weitaus vernünftigerer als unserer ist, allerdings mögen wir es halt "luftig". LG Neon
  2. Es wird Zeit für eine neue Küche

    AW: Es wird Zeit für eine neue Küche @Tara Vielen Dank für deinen Vorschlag. Aber du hast schon ganz richtig vermutet, wir hängen doch sehr an unserem Familientisch. Das war uns zuerst gar nicht so bewusst. @Evelin Ja, ich denke wir gehen von den 3er Auszüge zurück auf unsere erste Planung...
  3. Es wird Zeit für eine neue Küche

    AW: Es wird Zeit für eine neue Küche Hallo und Danke für die freundliche Begrüßung sowie die schnellen Antworten. Ich habe den Alno Grundriss oben hinzugefügt. Die Arbeitshöhe konnte ich Dank Evelins Tipp auch auf die richtige Höhe bringen. Ja, die Innenschubladen sind so eine Sache - da sind...
  4. Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo liebe Küchengemeinde, bei uns steht nach fast 20 Jahren eine neu Küche an. Die Alte war eine sehr günstige Küchenzeile die bereits einen Umzug ins Eigenheim hinter sich hat. Langsam löst sich die Folie an einigen Stellen und die Elektrogeräte fangen an zu zicken. Kurzum, es wird Zeit für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben