Suchergebnisse

  1. Küche raus, Wand raus - Küche rein :)

    Wir haben die neue Planung mit unserem Küchenplaner besprochen und folgendes angepasst: Die Hochschrankwand haben wir auf 2,17m runtergesetzt, damit die Schränke nicht bis an die Decke reichen. Der Weinkühlschrank ist nun definitiv raus. Den werden wir irgendwann im Keller unterbringen. Dafür...
  2. Küche raus, Wand raus - Küche rein :)

    Und jetzt hatte ich schon den Mülleimer für den 95+ gesucht ;). Es wird wahrscheinlich eine Keramik oder Dekton Arbeitsplatte mit Unterbauspüle. Von daher ist der Samy-Schrank dann doch wieder raus. Vielen Dank an Jens für die Erläuterungen. Bei Evelin war der MUPL rechts neben der Spüle...
  3. Küche raus, Wand raus - Küche rein :)

    Also, die Höhe der Heißgeräte lassen wir anpassen auf Unterkante 1m. Ebenso werden wir den Müll/Spülenbereich mit dem Samy-Schrank gestalten. Nur den Schrank planoben links möchte ich nicht auf 80cm reduzieren, da sonst die Spüle teilweise vor das Fenster rückt.
  4. Küche raus, Wand raus - Küche rein :)

    Hier ist aber viel im Forum los und mein thread ist wohl untergegangen :(. Habt ihr noch Ideen für die Inselrückseite? Oder sonstige Anmerkungen? Wir sind nächste Woche wieder beim Küchenplaner und würden gerne in die finale Planung gehen.
  5. Küche raus, Wand raus - Küche rein :)

    Der Samyschrank gefällt mir richtig gut. Damit habe ich oben den 40er Müll (Bio/Rest) und unten Platz für Papier/Glas/Gelber Sack in einem großen Auszug. Ich hoffe der Aufpreis für die Sonderanfertigung hält sich in Grenzen :cool: Der Versorgungsschacht liegt direkt in der Ecke und müsste...
  6. Küche raus, Wand raus - Küche rein :)

    Hi, eine andere Sicht habe ich leider nicht. Ich bin schon froh, dass wir diese Küchenansicht bekommen haben. Den Gattenblock brauchen wir nicht, bei 10cm Größenunterschied reicht auch ein dickes Brett. Wir haben bisher eine 87 Höhe und es gab noch keine Beschwerden. Die Höhe der Heißgeräte...
  7. Küche raus, Wand raus - Küche rein :)

    Titel des Themas: Küche raus, Wand raus - Küche rein :) Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren unser Haus gekauft und würden nun gerne das Thema Küche angehen. Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe (so denke ich) schon einiges für die Planung mitnehmen können. Um etwas...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben