Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Ja, war im Planungsthread. Jetzt hatte ich natürlich gehofft, daß du sagst, die Höhe wär ok, da sie eigentlich schon feststeht. Bin jetzt mal wieder verunsichert... Aber so ist das mit den vielen kleinen Entscheidungen für die nächsten mind. 10...
  2. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Ja, das ist auch eine coole Idee, mal sehen, wie cool sie mein Allround-Handwerker findet... Du bist doch auch die AP-Höhe Spezialistin, oder? Wir sind jetzt auf 95,5 cm gekommen, da ich die AP in die Fensterlaibung haben wollte. Kommt mir (170...
  3. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Ja, man kann vom Eßtisch direkt durchgucken, zumal wir die Insel jetzt doch als Halbinsel unters Fenster geplant haben, dementsprechend ist der Durchgang zwischen Hochschränken und Insel etwas breiter. Du hast nicht zufällig irgenein Foto, wo...
  4. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Kerstin, ja, das mit der Drehtür wäre blöd, zumal der Griff dann immer direkt gegen die Backofentür knallt... Das mit dem Handtuchhalter ist eine gute Idee, dann müßte aber auch noch ein Stück von einer Rückwand rein, damit man nicht bis...
  5. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Jenny, nee geht leider nicht, da das Abluftloch genau unter dem Kochfeld-schrank mittig plaziert ist und da auch die AP schon größtenteils zugeschnitten ist... Danke trotzdem, Andrea
  6. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo zusammen, da ich leider sehr wenig Zeit habe und eine schnelle Entscheidungshilfe bräuchte, versuche ich es mal ohne Fotos. Sind grade dabei unsere Ikea-Küche aufzubauen (mit einem Profi-Handwerker:D), es besteht folgendes Problem: Wir...
  7. Welche Arbeitsplatte zum Dielenboden?

    Hallo zusammen, nachdem unsere Küchenplanung (mit Kerstins Hilfe) so gut wie fertig ist, bin ich etwas unsicher geworden bezüglich der AP. Geplant hatte ich eine Massivholzplatte aus Ahorn/Birke (habe ich jetzt auch und ich liebe sie...). Da wir aber einen Kiefer-Dielenboden bekommen und der...
  8. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hat denn keiner mehr eine Idee/Anregung/Kritik?? Vielleicht wenigstens eine Antwort wegen dem Jalousienschrank?? Die Fenster werden jetzt übrigens beide klein-haben wir auf Raten der Architektin frisch entschieden. LG, Andrea
  9. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Was bei Variante links falsch gezeichnet ist, das Fenster an der Insel wäre dann bodentief-tut aber nicht viel zur Sache. VG, Andrea
  10. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche-brauch euch nochmal kurz Hallo zusammen, brauche nochmal Euren Rat! Also höchstwahrscheinlich wird es die linke Variante (wobei mir die rechte recht gut gefällt, aber meinem Mann nicht ganz so gut). Bei der linken Variante wären bei der Insel...
  11. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Kerstin und alle anderen;)! Was hältst du denn von der Idee, das Kochfeld an die Wand zu setzten, rechts vom Fenster, und die Insel als reine Arbeitsinsel zu belassen. Mein Bedenken wäre nur, dass es zu eng wird in der Ecke zum Kochen...
  12. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo zusammen, ihr sollt euch hier doch nicht meinetwegen streiten:D. @ Jörg: schöne Küche und danke für die Ermunterung, werde bei IKEA bleiben (s. letztes Posting von Kerstin). VG, Andrea
  13. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Guten Morgen! Ja das mit der toten Ecke ist auch super:D. Was noch ein bißchen schade ist, daß man von dem bodentiefen Fenster nicht viel sieht (zumindest beim Reinkommen) und daß zwischen Fenster und Insel auch nur 1 m Platz ist. Fast zu...
  14. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Kerstin, doch, die Hängeschränke quer find ich auch super. Hab sogar noch welche, im Moment hängen sie bei mir hochkant (eher unpraktisch). Müßte ich mal gucken, ob ich die quer hängen kann (wegen den Löchern für den Regalboden, könnte...
  15. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Kerstin! Vielen Dank, gefällt mir richtig gut, zumal die zwei Türme wegfallen:D. Ich weiß nur nicht, ob mir das nicht zu eng wäre um die Insel herum, ist ja grad mal jeweils ein Meter Durchgang? Ich dachte immer, wenn Insel, dann auch...
  16. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo, hab das mal mit der toten Ecke und den 80er Schränken probiert, weiß nur nicht, wie ich die Arbeitsplatte verlängern soll... Bringt das wirklich mehr, als ein Eckkarussell, oder gibts da noch einen anderen Trick?? VG, Andrea
  17. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Kerstin, die Fenster stimmen bei der Variante 2 -Insel1. Sorry, bin bei der Halbinsel wohl irgendwie verrutscht. TK-Truhe soll TK-Fach heißen. Hat 3 Schubladen und befindet sich unter dem Kühlschrank. Die 2 Hochschränke hab ich, in einem...
  18. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Ach ja, ich bin schon ziemlich auf IKEA eingeschossen;)
  19. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Kerstin, bin wohl ein schwieriger Fall;). 1. Fenster im Eßzimmer ist da, hab ich nur vergessen. 2.Fenster in Küche müssen an der gleichen Stelle bleiben, eins von beiden normale Höhe und eins bodentief mit "französischem Balkon". Welches...
  20. Unbeendet Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche

    AW: Wer hilft mir bei der Entscheidung-Ikea Küche Hallo Kerstin! Vielen Dank schonmal... Hab noch eine dritte Variante gemacht. Halbinsel: der Weg vom Kühlschrank zum Herd/Spüle ist gar nicht so lange. 2-2,5 Meter. Oder ist das für den Alltag doch zu lange?? Der kleine Schramk neben Backofen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben