Suchergebnisse

  1. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    E846... habe am Geburtstag meines Sohnes (18.12.) ein Schweinefilet mit Kräuterkruste machen wollen. Da ich solche Gerichte meist direkt im Dampfgarer mache, habe ich bisher die Dampffunktion nur ein mal vor 4 Jahren als der Ofen neu war verwendet. Aber hier sollte die Kruste ja auch eine Kruste...
  2. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    Hallo Ursula, also wir sind bis jetzt immer noch sehr zufrieden! benutzen die Haube meistens nur auf Stufe 1, ich warte leider immer noch auf die Filter mit Aktivkohle, habe diese MIX vor über einem Monaten bestellt, bekomme immer nur eine Mail, dass die noch nicht liefern können... Nachlauf...
  3. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    Ein Neff TT5597X Induktionskochfeld
  4. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    So endlich eingebaut. War etwas tricky zu installieren und den Haltebügel musste ich nacharbeiten (kürzen) Die Beleuchtung ist sehr gut und leuchtet den Küchenblock super aus. Filterwechsel geht sehr einfach, Ich habe eine extra Kiste für die Haube gebaut. Der Luftdurchsatz ist der Hammer, von...
  5. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    Ich hab mir jetzt die Featured gekauft, weil die Umluft und einen sehr hohen Luftdurchsatz hat. Sie steht schon bei mir ist von der Verarbeitung her absolut top! Wie sie saugt kann ich erst in ca. 3-4 Wochen testen. Hier ist aber zu beachten, dass bei Umluftbetrieb eigentlich noch 4mal...
  6. Hilfe suche kopffreie Inselesse

    Welcome to CNA Group zur Info
  7. Hilfe suche kopffreie Inselesse

    Habt ihr denn noch Vorschläge außer dem was schon genannt worden ist. hier noch mal der Grundriss der Küche und von unserem EG.
  8. Hilfe suche kopffreie Inselesse

    da habt ihr natürlich recht, wenn man mal etwas intensiver sucht, dann findet man gerade in Östlichen und südlichen Ländern sehr sehr viele Shops die Nodorprodukte anbieten. Aber leider kann ich weder Russisch noch Polnisch noch Spanisch... Hab mal den Hersteller angeschrieben, die haben aber...
  9. Hilfe suche kopffreie Inselesse

    Nodor hat zwei Hauben die uns gefallen würden, das eine ist die Inselhaube die oben schon verlinkt ist ISLA AROA-Destacados Die andere ist eine Deckenhaube / Deckenlüfter mit Umluft und 2000m²/h Abluft auf max stufe Featured Kennt jemand die Firma Nodor oder hat Erfahrungen zu der Qualität von...
  10. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    jetzt hab ich es auch gesehen...
  11. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    Hallo Keita, danke für die Infos, woher hast Du die Info für die Nodor? Kennst Du dich mit der Haube aus? Wenn ja würde ich gerne mehr erfahren!
  12. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    Hallo Martin, danke für den Hinweis, es ist mir schon klar, dass die Abluft wo durch muss. Kenn mich damit aus, zwar nicht bei Dunstabzughauben, aber mit Abluft bei Netzteilen kenn ich mich aus. So wie das in der Beschreibung der Haube steht, wird die Luft rings rum ausgeblasen. Sollte das so...
  13. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    was ich bei der Nodor halt nicht schlecht finde sind die zwei Lüfter, die zusammen in der höchsten Stufe 2000m²/h durchziehen Features
  14. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    ja, die 600 sind mir auch etwas wenig... was haltet ihr von der hier? Nodor Deckenlüfter Isla Deimos 1400 Twin (edelstahl) Nodor war mir bisher kein Begriff, aber die Hauben sehen zumindest hochwertig aus. die hier gefällt mir auch sehr gut ISLA AROA-Destacados hat jemand Erfahrungen mit Nodor?
  15. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    hier der Plan vom EG und der Plan von der Küche (Außenwände sind nur 36,5 stark!)
  16. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    sorry! Cielo - Falmec Dunsthauben - extrem leise Dunsthauben
  17. Cielo von Falmec, Deckenhaube mit Umluft

    Hallo zusammen, hab hier schon einen anderen beitrag wo ich noch einer kopffreien und günstigen Inselesse suche. Leider hat uns hier nur die Berbel Ergoline BIH 110EG überzeugt und der Preis gleich wieder abgeschreckt. Deshalb habe ich dann noch Deckenlüftern mit Umluft gesucht und bin dann...
  18. Hilfe suche kopffreie Inselesse

    Ja, wegen der KWL geht nur Umluft Hier eine Ansicht der Küche
  19. Hilfe suche kopffreie Inselesse

    um die 2000€ aber auf keinem Fall über 3000€# hab grad noch die hier entdeckt, kennt den Hersteller jemand, taugt das was?! http://www.sagoma.de/fileadmin/user_upload/produkte/hauben/isla-aroa.pdf Danke!
  20. Hilfe suche kopffreie Inselesse

    Hallo zusammen, unser Bau hat sich deutlich nach hinten verschoben, weshalb die Küche erst Anfang Oktober geliefert wird. Bis dahin sollte ich unbedingt eine passende Haube haben. Die vorgeschlagenen Hauben haben wir uns angesehen (und angehört) und sind weder von der Oranier noch von der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben