Suchergebnisse

  1. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    AW: Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren Mensch - toll! Vielen Dank. Auch gute Idee mit dem einheitlichen Look. Das mit dem Kochfeld ist wegen des Gasfeldes das flächenbündig eingebaut wird und dadurch eine Einbautiefe von (glaube) 8 cm hat. Bisher ist das auch so gelöst. Da sitzt...
  2. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    AW: Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren 1000 Dank!
  3. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    AW: Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren wo gibt's denn so ein Smiley, der sich vor den Kopf klatscht? Super Idee - bin ich nicht drauf gekommen. Manchmal ist man so vernagelt. Weiß zufällig jemand, ob die erste Schublade nach der Blende unterm Herd dann 9 cm Nutzhöhe hat? Das hätte...
  4. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    AW: Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren Hallo Kerstin, Danke - ich bin zu doof dafür... das ist ja nicht mehr der aktuelle Plan. Neben dem 60er sind sie jetzt 1-1-2-2 etc. wie ich eben noch versucht habe zu erläutern. Ich möchte die zusätzliche Ebene haben. Unter rein praktischen...
  5. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    AW: Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren Der 60 er nach der Ecke, der in der Darstellung noch eine durchgehende Front hat, ist der "Problemfall" nach neuer Planung ist die APL durchgängig hoch und darunter sind der Herdunterschrank und daneben noch ein 60er Schrank alle im 1-1-2-2...
  6. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    AW: Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren Danke, das hat sich überschnitten. Der 12l ninka Behälter hat leider 22 cm Höhe und soweit ich das recherchiert habe das 2er Raster in meiner geplanten Häcker Systemat nur 21 cm bei der 2-2-2 Aufteilung:'( Anbei mal ein Plan - aber nicht der...
  7. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    AW: Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider ist das Problemchen, dass ich ja auch schon noch gerne einen zweiten 3 rastigen Auszug für Flaschen etc. unter dem MUPL hätte - sonst wohin damit? Leider habe ich auch keinen Scanner. Ich versuchs mal...
  8. Unterschiedliche Rasteraufteilung kombinieren

    Hallo liebe Küchengemeinde, wie viele Neulinge hier, bin auch ich bei der Planung einer neuen Küche. Fast alle Tips, die hier immer wieder gerne gegeben werden, habe ich umgesetzt. Auch eine MUPL Lösung wünsche ich mir. Nun habe ich jedoch die Front meiner U-Küche in 1-1-2-2 geplant. Nur: Wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben