Suchergebnisse

  1. Wird die Arbeitsfläche reichen?

    AW: Wird die Arbeitsfläche reichen? So, habe mir eure Ideen einmal darstellen lassen. :danke: Den Küchenblock zu drehen bringt mehr Raum. Macht aber die Gesamtoptik kaputt :-\ Wenn ich den gedrehten Block verbreitere (weil jetzt mehr Platz), wird er einfach zu riesig. Da kommt man mit den...
  2. Wird die Arbeitsfläche reichen?

    AW: Wird die Arbeitsfläche reichen? Das wäre dann nicht mehr 120 x 220 sondern 220 x 150, oder noch breiter?
  3. Wird die Arbeitsfläche reichen?

    AW: Wird die Arbeitsfläche reichen? Zwei Personen reichen mir damit die Architektin den Block "mal dreht". Danke, dies ist genau das, was ich mir hier erhoffe. Soll das Kochfeld dann weiter Richtung Spüle?
  4. Wird die Arbeitsfläche reichen?

    AW: Wird die Arbeitsfläche reichen? Danke, gute Idee! Dann schaust du beim kochen auf die Wand statt in die Menge, ungünstig .... @Hobby-Chef Danke für deine persönliche Einschätzung!
  5. Wird die Arbeitsfläche reichen?

    AW: Wird die Arbeitsfläche reichen? Du kannst den Plan richtig lesen :) Ja und Ja. 30 cm zur Wand. An dieser Seite war früher eine HK, welcher nun weg ist. Der Abschluss wurde wegender Optik frei gelassen. Ja, der SBS steht neben dem Esstisch (kurze Wege). Bilder ist schwierig. Der Schreiner...
  6. Wird die Arbeitsfläche reichen?

    Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor der Beauftragung eines Schreiners zum Bau einer neuen Küche. OK, ist schon etwas spät, dass ich hier anfrage. Aber lieber spät als nie. :rolleyes: Ich habe den aktuellen Entwurf der Architektin beigefügt. Diesem sollte alle Maßangaben zu entnehmen sein. Es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben