Suchergebnisse

  1. Spülmaschine neben Induktionskochfeld

    Ok danke, verstehe. Und würdest Du eine Positionierung neben dem Herd eher nicht empfehlen? Grüße, Martin
  2. Spülmaschine neben Induktionskochfeld

    Nochmals danke für die schnelle Antwort. Ich hatte von der Möglichkeit mit dem Panzerschlauch gelesen. Dann habe ich aber auch gelesen, dass das auch nicht sicher sei und auch so ein Schlauch platzen könne. Es stand dort weiterhin, dass die Hersteller auch deshalb eben den Aquastopschlauch, der...
  3. Ikea Abwasseranschluss zu hoch für Spülmaschine

    Danke für die schnelle Antwort. Das Gerät findest Du hier: F55510VI0 | Einbau-Geschirrspüler | AEG | Produkte | Geschirrspülen Ich kann auf der Herstellerseite allerdings die Montageanleitung nicht finden, deshalb habe ich mal den entsprechenden Schritt (IV) abfotografiert und angehängt. Grüße...
  4. Ikea Abwasseranschluss zu hoch für Spülmaschine

    Hallo, ich habe gerade meine Ikea Küche aufgebaut. Als einer der letzten Schritte wollte ich die Spülmaschine aufbauen (AEG Favorit). In der Montageanleitung der Spülmaschine steht, dass zwischen unterstem Punkt der Spülmaschine und höchstem Punkt des Abflussrohrs max. 60 cm Differenz sein...
  5. Spülmaschine neben Induktionskochfeld

    Hallo, ich habe gerade meine Ikea Küche aufgebaut. Als einer der letzten Schritte wollte ich die Spülmaschine aufbauen (AEG Favorit). Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass sowohl beim Zuwasser als auch beim Abwasser ca. 20 cm Schlauch fehlen. Ich habe jetzt im Baumarkt gelernt, dass es wegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben