Suchergebnisse

  1. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Hallo Bibbi, danke für den Tipp. es geht mir ja auch um die zugesagte twistpad Kochplatte und gestern wollte ich ihm die Bilder von der beschädigten Schrankunterseite zeigen. hat ihn nicht interessiert. Ok. ich mach jetzt...
  2. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Hallo Conny, schriftlich haben sie mein Anliegen schon vorletzten Montag (2 Tage nach Küchenlieferung) bekommen. das habe ich direkt an die Rekla Abteilung gesendet. darauf hin hat sich mein Berater gemeldet und mir den...
  3. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? ja mach ich. Donnerstag Nachmittag habe ich Anwaltstermin
  4. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Vielen dank für die zahlreichen Tipps und Vorwürfe aber das hilft mir jetzt au nimmer weiter. ich habe tatsächlich mich nur auf die Geräte und die Farbe konzentriert. ich bin davon ausgegangen das die komplette Küche in dem...
  5. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Hallo Tara, den Versuch mit dem weißen Blatt habe ich gemacht. der heutige Termin bei meinem Berater ist auch nicht gut gelaufen. er behauptet nun, das mit den Farben hätte er mir gesagt und das mit dem Herd hätte er...
  6. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? mir ist schon klar das ich das unterschrieben habe. nur war das meine erste Küche die ich je bestellt habe und hatte ja keine Ahnung auf was ich da achten muss. ich war blind vor Freude und habe mich wahnsinnig auf die...
  7. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? - Bilder waren ein versehen. konnte es nimmer löschen :( - ja Weiß, aber die Seiten sind ja meiner Meinung kein richtiges Weiß? eher magnolienweiß .. - Backofen hatte ich zugeklebt zwecks Reinigung. - kleber habe ich mit...
  8. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? ach ja im Vertrag steht: Fronten Ultraweiß Hochglanz/Korpus Weiß. ach ja, noch etwas. Den Backofen habe ich ja gekauft. Für den Einbau 100€ zzgl. für so ein Sicherheitskabel 150€ bezahlt. De Monteur hat mir dann den Ofen...
  9. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? oh jeee...nein nein bin noch da und mich gibt es wirklich :) bin so in stress wegen der Küche gewesen das ich keine Zeit hatte hier zeitnah vorbei zu schauen...vorab möchte ich mich für die Namensnennung entschuldigen...
  10. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    Hallo liebe User. Hoffe ihr könnt mir kurzfristig Ratschläge geben. Problem 1: Gestern kam meine Wellmann Küche. Gekauft bei isdochegal. Geworben wird mit, daß der Einbau am selben Tag fertig wird und am abend gekocht werden kann. Bei mir dauerte es 2 Tage. War mir aber (eigentlich) egal. Bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben