Suchergebnisse

  1. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    1, 45. aber es gibt wohl fast nur 1, 40er. Ggü unserem jetzigen wäre es ein Gewinn um 20cm. So gesehen würde es schon passen. Der Schrank wäre halt ohne Schublade drunter, so dass der KS bis unten durchlaufen würde.
  2. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    Die hatten sie natürlich nicht da :rolleyes:
  3. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    Ja... das ist die Frage bei dem Kühlschrank. Als Standalone auf jeden Fall. So haben wir es gerade mit einer Gerätehöhe von 1,40 geplant Ja, Steckdosen sind da auf jeden Fall genug. Ich dachte eher wegen dem Schlauch. Ich dachte erst ne Blanco Granit, aber in der Ausstellung wurde mir Franke...
  4. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    Ach das glaube ich! Hauptsache ganz nah bei ;-) Ich dachte, dass es dann etwas zu "modern" wird, mit soviel Edelstahl... Was auch echt gut wirkt auf den Bildern, ist die vorgezogene Mitte. Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm... ;-) Und wenn ich noch dran komme :2daumenhoch:. Und es...
  5. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    So, ich greife jetzt mal vor. Ich hatte jetzt mal Zeit, auch die Werte zu vergleichen. Zumindest die farbigen Standgeräte schneiden irgendwie nicht so wirklich pralle ab vom dB etc. Edelstahl denke ich passt nicht so. Dann muss ich mich wohl mit dem kleineren Platzangebot abfinden. Bleibt nur...
  6. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    @Conny: Ich wünsche Euch eine gaanz schöne gemeinsame Zeit!!
  7. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    Ah super Bibbi! Das macht Sinn! Ja, genau. Die APL-Tiefe meinte ich. Weil es an der Insel ja noch Randwangen gibt muss die wohl etwas mehr überstehen. Na ich denke, dann ist es so die beste Lösung. Eine angesetzte Platte in der Nähe des Herdes ist ja wohl nicht ganz so ratsam. Die...
  8. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    Hhmm ich fand das auch komisch. Sie hat ja nun schon mehrere komische Sachen gesagt... sie meinte jetzt wären es insgesamt 118cm sonst halt 10 cm und das ginge dann nicht mehr. Naja, im Moment ist der Pllan mit EBKühlschrank. Wegen der einheitlichen hinteren Zeile. Mein Mann fand die Idee aber...
  9. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Dann ist ja gut und das ist natürlich verständlich! Das mit dem Wasser hilft mir aber ja schon sehr. Ich bin ja immer der Meinung, dass Fahranfänger mit ner soliden Kompatklasse starten sollten ;-). Sind denn die Nieschenmaße von Neff und Miele gleich? Für ein mögliches Umrüsten in fünf...
  10. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Ach so!! Ach mir ging es auch eher weniger um den Preis, als um den Gerätevergleich. Aber weil Du verärgert scheinst, martin. Ich bin ja eigentlich auch absolut nicht der Freund davon, Sachen im Internet statt im Fachhandel zu kaufen, wenn denn der Service stimmt- natürlich ist das dann auch...
  11. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Sorry, aber ich verstehe nur den Satz einfach nicht... Die Aussage will ich nicht anzweifeln, sondern nur verstehen, was gemeint ist...
  12. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Aber wo ist denn der Unterschied bei den Geräten? Und dass ich den richtigen Preis nur im Fachhandel bekomme erschließt sich mir nicht. Wie meinst Du das? Angeboten werden ja beide im Netz.
  13. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Das war ja der Mega CC 8762 N, der uns empfohlen wurde (hat aber ja "nur" Heißluft) Neff - PRODUKTE - Dampfgarer - Dampfbackofen - C87C62N3MC Nur was ist der Unterschied zu dem halb so teurem Mega CC 4742 N: Neff - PRODUKTE - Dampfgarer - Dampfbackofen - C47C42N3 Ich habe das schon Stück für...
  14. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Oh ja Mela!! Die sollen regeneriert fast wie frisch gekocht schmecken, oder?
  15. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Ach, das ist gut, dass Ihr beiden das noch schreibt! Ich habe gerade schon im Küchenplanungs-Thema geschrieben, dass ich gerade vom Küchenstudio zurück komme... Also was die Geräte angeht, können wir die auch einfach völlig unabhängig im Netz etc. bestellen. Insofern eilt es ja auch nicht mehr...
  16. Lerijoy

    Unbeendet Kernsanierung Bauernhaus - große Wohnküche- nur wie?!

    Hapuhh!!! Wieder einen Küchenmarathon hinter mir... Aber mit dieser KFBin haben wir eine echt nette und geduldige erwischt. Ich durfte sogar Frontmodelle zum angucken mit nach Hause nehmen :2daumenhoch:. Wir haben das jetzt mal geplant als die komplette Spülenzeile in sand Lack Hochglanz und...
  17. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Ja! Also ich glaube auch nicht, dass ich den Grill unbedingt brauche. Geht das Reinigen denn dann gut? Er soll angeblich ja ein Reinigungsprogramm haben... Ja genau, ich meine so einen Start-Timer, dass man programmiert, wann er loslegen soll... Naja, auf lange Zeit im Voraus wird man eh nicht...
  18. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    AEG KS8404001M ProCombi MULTI-Dampfgarer Kompakt45 - zu Discount Preisen kaufen Ich glaube diese Beschreibung von dem AEG ist besser. Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe- hat er einen Start-Timer?
  19. Lerijoy

    Kombi-Dampfgarer gesucht...

    Hier habe ich auch den von Dir mit Beschreibung gefunden, Mela AEG KS8404001M Edelstahl Multi-Dampfgarer | AEG | Backöfen | Herde & Kochfelder | Großgeräte | Haushalt | getgoods.de Leider habe ich bisher auch keine genauere Geräteinfo gefunden... Aber preislich ist der natürlich extrem nett...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben