Suchergebnisse

  1. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    Ja klar - habe mich falsch ausgedrückt - ich meinte selbst das hat da nicht ausgereicht.
  2. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    Nur der Sockel ganz unten...die untersten Schubladen sind dann etwas kleiner...aber 7000 Euro...da habe ich dann gemerkt, dass man mich für dumm verkaufen möchte. Mir ist auch aufgefallen, als ich bei der Preisverhandlung nochmals nachgefragt habe und die Verkäuferin durchs Büro marschiert ist...
  3. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    Die Wohnung bzw das Gebäude wird erst gebaut. Ende des Jahres steht der Rohbau und erst im Herbst 2015, also nächstes Jahr, ist die bezugsfertig - stelle dann natürlch gerne Bilder online. Freue mich auf jeden Fall schon drauf. Was sagt Ihr zu der Aussage mit den Sockeln? Ist das realistisch...
  4. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    Also - ich habe jetzt meine Traumküche für 35k gekauft - mehr dazu weiter unten und Bild. Ich wollte mich hier nochmals melden, weil man mir hier gleich geholfen hat :-). Also der Kauf einer Küche ist wirklich abenteuerlich....im Prinzip wird man hier echt veräppelt und über den Tisch gezogen...
  5. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    AW: Küchenkauf mit 25 -30k Budget Vielen Dank für die vielen Kommentare. Das mit den Oberschränken überlege ich mir nochmals. Auf keinen Fall werde ich es bis zur Decke hochziehen, denn es kommen Lautsprecher links und rechts noch drauf - aber eine homogene Zeile wäre eine gute Alternative...
  6. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    AW: Küchenkauf mit 25 -30k Budget @Herda:Da hast Du Recht. Aber wenn man gefragt wird, welches Budget man eingeplant hat, dann muss man ja antworten. Egal wie mans ausdrückt - derjenige Gegenüber muss ja fragen, in welche Richtung es geht und dann weiss er: Aha der will viel investieren oder...
  7. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    AW: Küchenkauf mit 25 -30k Budget Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hoffe ich habe hier nicht ins falsche Thread gechrieben. Die Küche ist eigentlich schon geplant bzw die Auftilung der Möbel ist schon fix. Mir geht es um 2 Dinge: Welchen Küchenhersteller würdet Ihr empfehlen (ich...
  8. Küchenkauf mit 25 -30k Budget

    Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich nicht mehr witerkomme. Ich plane eine neue Küche, habe schon eine genaue Vorstellng wie diese aussehen soll und habe schon alle Geräte relativ fix ausgesucht. Ich war bei 3 Anbietern. Von 2 habe ich Angebot vorliegen, von einem warte ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben