Suchergebnisse

  1. Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen

    AW: Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen Alles klar, dann schau ich mal nach diesen Metallwinkeln. Dann müsste es ja funktionieren, da wir die Abzugshaube sowieso sofort anstellen und auch nachlaufen lassen. Danke!
  2. Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen

    AW: Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen Jetzt habe ich doch noch eine Nachfrage. Bei meiner Recherche nach einer schönen Abzugshaube habe ich gelesen, dass man keine 60 cm Kopffreihauben zwischen zwei Hängeschränke montieren sollte, da sonst die Schränke links und...
  3. Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen

    AW: Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen Vielen Dank für die Antwort! Das hört sich ja schonmal gut an. Dann werden wir demnächst einmal versuchen, den Schrank auszubauen.
  4. Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen

    Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage zur Umgestaltung unserer Küche. Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft und dabei die Einbauküche mit übernommen. In der Reihe der Oberschränke ist eine Flachschirmhaube in einen Gewürzschrank eingebaut. Leider ist der Abstand zwischen Kochfeldern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben