Suchergebnisse

  1. Spülmaschine und Inselesse suchen Gesellschaft

    Hallo, nachdem wir uns bereits für eine offene Küche entschieden haben, haben wir schon eine Spülmaschine und eine Inselesse dazu erstanden. Die Inselesse ist die Siemens LC97050 für 640 Euro (falsche Auszeichnung im Möbelgeschäft!) und die Spüma ist die SE55M480EU ebenfalls von Siemens. Preis...
  2. Unbeendet Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel

    AW: Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel Hallo zusammen, leider kann ich erst jetzt antworten. Danke für die Antworten zwischenzeitlich! Wir haben uns das mal überlegt und 2 50er Schränke an Stelle der 45er macht schon Sinn. Aber die Böden sind doch variabel, so dass ich bei Bedarf die Höhe...
  3. Unbeendet Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel

    AW: Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel Was macht die Katastrophe denn aus? So wie wir das bisher durchdacht haben, kommen da ohnehin eher selten gebrauchte Dinge oder auch weniger als nötig rein. Von der Höhe her ist es dann ja so, dass jeder Schrank/Schublade etc. bei dem ich mich nach vorne...
  4. Unbeendet Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel

    AW: Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel Danke für die schnelle Antwort! Keine Geräte, nur die Möbel. Meine Freundin ist 1,66m groß. Sie will zudem den Backofen nicht höher als Sockelhöhe haben. Warum sollte der Backofen nicht in der Insel sein? Nur wg. der Staufläche? Warum sollte der Ofen...
  5. Unbeendet Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel

    AW: Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel Hallo Michael, wir gönnen uns diese Spielzeuge und verstauen dort die viele Gewürze, Öle etc. die wir zum Kochen benutzen und die nun sehr viel Platz in einem Schrank der neuen Küche benötigen. Zudem sind diese rel. einfach beim Kochen am Ceranfeld im...
  6. Unbeendet Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel

    AW: Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel Anbei die Sicht auf Insel und Küchenzeile (das dunkle der Insel ist eigentlich Lack-Hochglanzweiß) und die Draufsicht (wobei die 4 Meter Wand eigentlich 5,65 Meter lang ist...).
  7. Unbeendet Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel

    AW: Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel Hallo Kerstin! Hab ich vergessen zu schreiben: 91 cm. Wir haben in unserer jetzigen Küche auch nur einen 60er, dafür aber 2 50er Schränke und einen mit 1 Meter Breite. Wir kommen gut klar. Aber vielleicht kannst Du noch was dazu schreiben... Wir möchten...
  8. Unbeendet Nobilia Lux Küchenzeile plus Insel

    Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz unsere Küchenidee vorstellen. Wir planen eine offene Küche, dazu wird die bisherige Küchenwand entfernt. Dies ergibt einen 3,44 x 5,65 Meter großen Raum. An die 3,44m lange Wand kommt eine Küchenzeile bestehend aus (v.l.n.r): 40er Schublade/Tür 60er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben