Suchergebnisse

  1. Spezieller Spezialfall

    AW: Spezieller Spezialfall Danke euch beiden für die Vorschläge - mit übertiefen Schränken habe ich mich noch nicht beschäftigt - wusste ich garnicht dass es die gibt :) Wenn man rechts neben den Versorungsschacht was hinstellen würde müsste der Kühlschrank auch wo anders hin... Der Eingang...
  2. Spezieller Spezialfall

    AW: Spezieller Spezialfall Hi und danke für die Antwort. Ich habe jetzt einmal die von dir beschriebenen Dateien angehängt. Da ich nicht weiß wie man bei ALNO die fertige Küche inklusive Grundriss um 90° dreht, habe ich die Grundrisse dem ALNO Grundriss angepasst. Und der unleserliche...
  3. Spezieller Spezialfall

    AW: Spezieller Spezialfall hat keiner Tipps, Anregungen, Vorschläge, Meinungen dazu? :(
  4. Spezieller Spezialfall

    Hallo alle zusammen, erst mal: ich finde es toll wie engagiert hier den Leuten geholfen wird! Großes Lob! :) Kurz vorab: meine Freundin und ich ziehen voraussichtlich im Oktober um - also ist noch etwas Zeit - Gott sei Dank! Denn wie der Titel schon erahnen lässt habe ich hier einen kleinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben