Suchergebnisse

  1. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau Hallo und vielen Dank für die Arbeit! Das Büro im Keller ist für meine Frau - wir brauchen zwei. Da der Spitzboden als Ausbaureserve für Kind 4 gedacht ist, muss eins der Büros ins Erdgeschoss... Die offene Küche hatten wir in den Süden gesetzt...
  2. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau Ja genau, es war die Häcker Systemat. Eine gute Wahl bei einem Budget um 13k€?
  3. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau Die Treppe liegt nahe der Haustür, um das Haus irgendwann in zwei Wohnungen aufteilen zu können. Das "Spielzimmer" im EG ist mein Büro - der seit der Kindheit bekannte Architekt deutet Computerspiele an... Das Auftrennen des OG-Bades muss ich mir...
  4. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau Gerade ist hier ein ellenlanger Text bei einer automatischen Seitenaktualisierung verschwunden - wie komme ich an das, was immer rechts unten als "Gespeichert" während des Tippens eingeblendet wird? In der Hilfe steht nichts dazu.
  5. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau Oh wow - vielen Dank! :2daumenhoch: Das muss ich morgen Abend mal meiner Frau zeigen - sie schläft "schon"... In den Bildern sieht die Küche doch ein bissschen klein aus für eine Familie mit (bis zu) vier Kindern - sollte man ihr mehr Patz...
  6. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau @Magnolia: Zu 1: Das liegt an der Symmetrie von außen, und das WZ-Fenster geht wegen der Garage nicht weiter nach außen. Zu 2: Mmh - muss ich mir mal in der Simulation ansehen, hat bisher noch niemand angesprochen... Falls noch mehr Interesse am...
  7. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau Morgen am späten Nachmittag haben wir den ersten richtigen Termin in einem Küchenstudio - das Ergebnis gebe ich hier dann an. Gibt es branchenspezifische Empfehlungen für den Gesprächseinstieg?
  8. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    AW: Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau Hallo Mela, vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Meine Schwägerin hatte hier eine Planung aus dem Küchenstudio hochgeladen, und die wurde hier so verbessert und geändert, bis in dem Haus nachher sogar eine Tür um zwei Meter versetzt wurde...
  9. Offene Mittelklasse-Küche in einem Neubau

    Hallo zusammen, aufgrund meiner Schwägerin, die mir heute mitgeteilt hat, dass Sie wegen der Tipps hier aus dem Forum gleich das EG ihres Neubaus umgeplant hat, habe ich mich soeben bei euch registriert. Wir bauen ein Einfamilienhaus, das für vier Kinderzimmer ausgelegt sein soll. Entsprechend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben