Suchergebnisse

  1. EuroT

    Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? Hi, also schön ist sie schon geworden - wenn wir noch Platz für ein Bett in dem Raum hätten... ;D Kerstin dein Wunsch war mir Befehl, ein paar Bilder - die gleichen wie hier - hab ich im Album, wenn die Küche "richtig" fertig ist, gibt es auch noch ein...
  2. Von links im Bild: Besenschrank, Vorratschrank, Kühlschrank

    Von links im Bild: Besenschrank, Vorratschrank, Kühlschrank

  3. Kochfeld, DAH

    Kochfeld, DAH

  4. Ferrtig bis auf Kleinigkeiten

    Ferrtig bis auf Kleinigkeiten

  5. Der Grundriss

    Der Grundriss

  6. Die fertige Planung

    Die fertige Planung

  7. ..die andere Seite

    ..die andere Seite

  8. Am Tag des Aufbaus, hier steht nur ein kleiner Teil

    Am Tag des Aufbaus, hier steht nur ein kleiner Teil

  9. Ausrichten und fixieren der Unterschränke

    Ausrichten und fixieren der Unterschränke

  10. Projekt Küche

    Projekt Küche

  11. EuroT

    Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? Soooo, es ist vollbracht! ;D Letzten Freitag war dann der Tag der Tage, das Team rollte morgens an, die Elektrogeräte waren auch fast alle da... bloß das Kochfeld und die Spüma fehlten noch, aber ein bißchen Spannung gehört ja dazu. Ansich verlief alles...
  12. Die ersten Hängeschränke

    Die ersten Hängeschränke

  13. Hochgesetzte Spüma, darüber der Backofen

    Hochgesetzte Spüma, darüber der Backofen

  14. EuroT

    Woran erkennt man ein gutes Küchenstudio?

    AW: Woran erkennt man ein gutes Küchenstudio? Hi Vince, Michael hat ja schon einige Dinge genannt, ich ergänze nochmal ein paar Dinge aus Sicht eines Kunden. Ich finde es ganz entscheidend, das bei der Beratung eine konstruktive Diskussion zwischen beiden Seiten entsteht. Ein "das macht...
  15. EuroT

    Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? LOOL, den Lichtschalter nicht, aber die Minna dann finden und aufbekommen... ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen ;D
  16. EuroT

    Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? Notiert! :p Du meinst den 85010 ? Einen 85015 konnte ich nicht finden.. aber wieauchimmer, ist Edelstahl hier soviel besser? Kenne das nicht und hatte mit den Plastikeinsätzen noch nie Probleme. A propos Edelstahl, alle Welt spricht derzeit über...
  17. EuroT

    Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? Hi, da die Möbel ja jetzt feststehen, hätte ich nun nochmal einen kleinen Anschlag auf euch, die Geräte betreffend ;D Was ist zu halten von: Spülmaschine, AEG 65010vi AEG-Electrolux - FAVORIT 65010 VI, Testurteil "GUT" der Stiftung Warentest...
  18. EuroT

    Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? Hmmja.. liegt ehrlich gesagt ein wenig über dem Budget.. Teleskopauszüge bekommen wir sowieso, anders wäre das in dieser Höhe wirklich nicht mehr gut zu handhaben. - Die wären ja bei dem Siemens noch nicht mal dabei :-\
  19. EuroT

    Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? Fotos? Klar, das sollte kein Thema sein, wird aber noch ein bißchen dauern ;) Nochmal zu dem Backofen mit Schwenktür - kann mir da jemand mal eine sinnvolle Typenbezeichnung an die Hand geben ? Mit sinnvoll meine ich einen ganz normalen Ofen, zwei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben