Suchergebnisse

  1. 2 Zeiler Single-Küche

    AW: 2 Zeiler Single-Küche Ja die Idee ansich ist nicht schlecht, zumindest vom Aussehen her. Haken an der Sache ist aber dann doch irgendwie der fehlende Platz für Mikrowelle Toaster, Wasserkocher usw. Das Problem ist eben das der Unterschrank hinter der Tür nicht tief genug werden kann...
  2. 2 Zeiler Single-Küche

    AW: 2 Zeiler Single-Küche Hallo Conny als du geschrieben hast man könnte ja auch den Herd auf die andere Seite packen, da hat´s dann auch bei mir klick gemacht :D Das löst erstens das Platzproblem, das Problem das der GSP beim rumwerken im Wege ist und auch das es mir nicht so gefallen hatte...
  3. 2 Zeiler Single-Küche

    AW: 2 Zeiler Single-Küche Also laut der Mieterin ist es wohl wirklich so, das die Wasseranschlüsse genau unter dem Spülbecken sind so wie man es auf dem Bild sehen kann. Ich bin also anscheinend wirklich gezwungen den Herd ganz links in die Ecke zu pressen. Ich frag mich wirklich was die sich...
  4. 2 Zeiler Single-Küche

    AW: 2 Zeiler Single-Küche Ja is wirklich nen toller Schnitt die Küche, lauter kleine Fallen. Wäre sie auch nur ein halben Meter breiter oder eben länger auf der Seite wo sie diese tolle Aussparung vom Flur aus drin haben (da ist halt nen kleiner einbau Schrank, weis der Henker wieso. Nach dem...
  5. 2 Zeiler Single-Küche

    AW: 2 Zeiler Single-Küche Habe gestern ein paar Bilder vom Vormieter geschickt bekommen. Wie man dadrauf sehen kann wird es am Fenster eng, und zwar egal wie hoch die Küche auch wird. Aber sehe ich das richtig, wenn die Anschlüsse fürs Wasser und Abwasser nicht in der Ecke liegen dann hab...
  6. 2 Zeiler Single-Küche

    AW: 2 Zeiler Single-Küche Vielen Dank für das Herzliche Hallo Und die vielen Tipps eurer Seits. Also das Keramik echt teuer ist, ist mir bewusst, aber das geht bei der Küche auch ein wenig nach dem Motto, ich gönn mir ja sonst nix. Da aber die Küche recht klein ist, und ich zumindest nicht...
  7. 2 Zeiler Single-Küche

    Hallo, dies hier wird meine 1. Küche da ich aus einem sogenantem Wohnklo in eine neue Wohnung umziehen werde. Die Wohnung ist dann eine 60m² Wohnung die ich als Singel nutzen werde. Wie man am Grundriss unschwehr erkennen kann, ist die Küche allerdings recht klein und nicht wirklich optimal vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben